Alle Inhalte von Fritz Honka
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich dachte immer du bist ein netter..und nicht so ein perverser
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
fieber?
-
FSSC-Verschwörung
danke stef das mach mich echt geil...:o) ich war heute schon beim hafengeburstag war super nett ...(ohne pause) habe mich wohl gefüht :o) kein wunder bei der begleitung..
-
Die Person über mir...
regelt ein mal im monat für 3 tage
-
Die Person über mir...
steht da abends öfter auf dem gehweg..
-
Die Person über mir...
ist der blonde hans der spiel zum tanz
-
Die Person über mir...
geht da auch wieder hin.. also hannes der singen seemann
-
FSSC-Verschwörung
na hoffedlich bekommt ihr keine nassen füße in v-nedig ... ist echt schön da nur alles zugeschissen und manche ecken stinken .. aber wer das gewühle liebt und es gern bisschen schmuddlige hat ..für den ist es super.. so werde mich jetzt in meine gondel schwingen und schön shoppen gehen .. ;o) ja motor summsel ich bin das wochenende in HH .. wenn du lust hast und es juckt..
-
Die Person über mir...
sitze bei dem tollen wetter vom computer..
-
Die Person über mir...
lötet
-
Fetisch
sehr schön... das erinnert mich ein wenig and ie dame.. die dame
-
Ich will Bilder sehen!
ich mach doch nicht mein beine breit für dein einbauküche
-
Ich will Bilder sehen!
autofahren ist halt kindersache männer fahren mit dem roller
-
Fetisch
das brumt ordentlich in der kiste ;o)
-
Die Person über mir...
hört die grillen zirpen
-
Die Person über mir...
sieht die sterne
-
Die Person über mir...
knallt die alte
-
Ich will Bilder sehen!
ich heul wann ich will
-
WAS MACHT EIGENTLICH: Peter Nidetzky
ick glaub der ist oben.. sein tocher hatte es doch kurz weitergemacht die ist auch schon in den 50ern .
-
Ich will Bilder sehen!
das war ja klar...
-
FSSC-Verschwörung
bin halt die billige nummer
-
Ich will Bilder sehen!
auch noch zickig ooh man ;o)
-
Ich will Bilder sehen!
dann heul doch ;o)
-
FSSC-Verschwörung
ich befürchte ratte nennt sich latte und jobt als stricher anna autobahn ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
heul doch ;o)