Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Sinnfrei Extrem
ne ich bin ein ferkel und nasche nur an verbotenden früchtchen ;o)
-
Sinnfrei Extrem
du hast ferkel zuhuase die du fütterst? ooh man
- Sinnfrei Extrem
-
opel REKORD C
keine peilung für was der wegegangen ist hätte für die karre max 500 euro gegeben.. und das wär schon viel gewesen mein heutiger schraubertag ;o) habe heute das problem der nach links ziehenden bremse gefunden .. defekter radbremszylinder und radlager vorne links defekt.. werde morgen mal ein neues radlager aus dem hemd zaubern ;o) noch ein altes erbstück "Kiste voller" opel radlagern uralt.. da sind sicher die neusten vom p1 ;o) sonst habe ich gesehen das sich der unterbodenschutz hier und da löst .. ich komme wohl nicht drum rum den komplett abzukrazen .. so jetzt erfreuliche sachen radio spiel voll schön guter klang und so rücklichgeraffel hat sich als masse und kontakt fehler rausgestellt.. ja und bier war lecker und gegrillt wie die großen haben wir.. hier bilderchen also gestern schön was zum grillen gekauft.. meine jungs sollen ja auch nicht hungern.. au dann heute morgen mein kaffee bächer .. sollte mal öfter abwaschen .. na ja die woche war recht stressig da kommt man zu so was nicht ;o) na endlich in der werkstatt schnell grill ausgepackt.. P1 auf die hebebühne "und mach mal mund auf und sage aAAaAaAaaaaaaah. ja dann noch bisschen radkappen probiert .. hier p7 radkappen auf orginal 13 " felge sieht lecker aus dann am nachmittag noch ein rekord motor mit nach HH genommen .. sieht lässig aus der rekord hinten tief.. na ja im großen und ganzen super netter nachmittag vollgefressen und nett geplaudert ..haben ja noch besucht bekommen von TC dirk und oli ..die uns bei essen tatkräftig unterstützt haben .
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN/ wegen Heilung
DER KLEINE SCHMUSEBÄR
-
opel REKORD C
ja der wagen mit den möbelrollen
-
opel REKORD C
moin den mattschwarzen möchtes du nicht haben .. erstens ist der schon lange verkauft und zweites war das der am meisten gespachtelte rekord den ich je gesehen habe ;o) DER WAR MEHR ALS DURCH :: hier mehr bilder von oli seiner grotte ;o)
-
Die Person über mir...
kennt mich überhaupt nicht ;o)
-
Die Person über mir...
will mir ein fetisch einreden
-
Die Person über mir...
sollte mal auf reichsdeutsceh roller umsatteln
-
Die Person über mir...
irrt und sollte mal mein nsu lambretta kaufen für 400 euro.. aber zack zack
-
Die Person über mir...
schlägt unzucht vor
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN/ wegen Heilung
oh schön das es wiedergut geht..;o) NA JETZT IST ERST MAL WOCHENEEEEEEEEEEEEEEEEENDE ::,O)
-
Die Person über mir...
spricht es aus
-
Die Person über mir...
kennt meine traum so auszusehen wie andre rieu
-
Die Person über mir...
sollte ihren bärne auch gut pflegen sonst krabbelt der nach oben ;o)
-
Die Person über mir...
bindet lieber ein bären auf
-
Die Person über mir...
bindet sich immer seine slipper zu
-
Oldtimer?
pfund ;o) morris soll für 1500 okken wegegehn ..ist ein 54er mit getrennter scheibe vorne ..
-
Die Person über mir...
mein wohl den wolfsblick
-
Die was-ich-sicher-nicht-mehr-kauf-Liste
bier .. voll sinlos ist teuer und schnell wech..
-
Die Person über mir...
ist zwei öltanks
-
Die Person über mir...
macht sich schon mal frei um vom meister persönlich gemalt zu werden
-
Oldtimer?
ach ja habe noch so ein .. könnt ihr auch lecker kaufen ;o)
-
Oldtimer?
schnick schnack kotflügel sind gleich die wagen sind auch gleich .. 121 ist glaub ich mit einfach vergaser und der 122 doppel .. wenn ich mich recht erinnere ..