Alle Inhalte von Fritz Honka
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich bin wieder da
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
nein
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
alle antworten sind richtig
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
gutes frühstück gehört dazu ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ganz doll gaytriebe ..mir fligt immer der dritte raus ..zum glück nicht die dritten zähne...:o) so werde jetzt mich mal ums englische eisen kümmer... vespa muß noch warten .. oi oi ihr nixkönner
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
mist so geiles wetterchen .. und die karre gaytriebeschade .....
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
genau wär was auf sich hielt der ist moped gefahren ....roller waren nur für mädels und solche die es gerne sein wollten ;o) also hat sich nicht viel geändert die jahre ;o) und rakete 88 habe ich auch getroffen ...der war mit so einem süßen burschen da ;o) der schwarze buckel 444Hs war letztes jahr schon zu verkaufen ..daneben der rekord p1 kombi .. gefiel mir sehr gut.. nur da halte ich es wie die vespa fahrer .. ist mir zu teuer ..ich will kein geld ausgeben ...;o) gekauft nur eine alten fahrradanhänger.. der passte grade so hinten in den admiral... und kleine oben ohne vespa modelle ... diese jahre auf alle bockhorn ... aber vorher noch treffen freilichtmuseum kickeberg ..zwar kein doller teilemarkt aber viel schöne karre und auch mehr vespas so muß jetzt eier suchen
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ahhh .. trailerqueen
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja die n 50 war der hit.. ;o) ich fand es dufte.. wenn man auch mal über den tellerrand gucken möchte.. habe nette vespa modelle gekauft...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
homepage? wo du bestellen kannst ? ev gibts da auch vespateile.. aber ne garantie gibts nicht ist halt ein oltimermarkt auf der wiese .. nix mit übers internetbestellen .. suchen und wühlen und verhandeln ist angesagt .. ganz doll OLDSCHOOL.
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja hasi ist auch .. da .. so gegen mittag.. also wenn du mal wieder auf den arm möchtest ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
sag im, das er ein puffmusiker ist ;o)
-
Bitte schließen
die felgen machen mein pimmel hart .. will ich ich auch haben ... aber noch geiler macht mich der motor ohne kurbelwelle .. ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na aber schönes grün hat deine karre ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na da hilft nur v power
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
am besten ist der typ der ganz rechts im bild ..über den ganzen film lang versucht seine karre anzukicken ;o) ab minute 2:20 gehtz los.. bis zum ende ;o)
-
Fetisch
ahh ein griche
-
neu hier - 67 GT mit neuen motor
oh ja schönes rot... ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
du bringst meine schaltung ganz durcheinander ..vorallem der dritte gang
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
danke .. so was hat mir noch nie ein junge gesagt .. ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
nur zur info; Monster PX baucht nicht groß für ne kleine kaffee ausfahrt instandgesetzt werden.. das sollte euch allen mal zudenken geben .. ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich HABE sonst ein schönes kinderfahrrad.. ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
und fürn BMW schon 2500 eu bekommen vom schrotter? ;o)
-
Tekno Votzen on the run
cretschmer oderr wie der heißt netter typ eigendlich
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
denke mal 12 , wobei der eine vom zoll festgehalten wird.. ;o)