Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
kann es deutliche sehen ;o)
-
Die Person über mir...
mach mich ganz wuschiig
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja ich war schon los ..super tour gemacht ..ist ja kaiserwetter.. und mein fahrrad schnurrt wie ne eins... wer fährt zum MONGO???
-
diesen Roller wirklich restaurieren?
sieht doch super aus die karre .. was ist denn da rattig dran?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
so ich war da ;o) auch mit zwei räder , aber mit fahrrad ;o) super geile tour... wetter war bisschen doof ..aber veranstaltung war wie letztes jahr nett ..zwar nicht so viel los.. aber genug bekannte leute getroffen ... so und jetzt kafffffeeeeee
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ja ich .. so um zwölf ..aber mit admiral.. ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
wenn ich erlich sein soll die dinger finde ich scheiße.. und dan kann man noch so rumkaspern .. das ist halt mist .. wobei ein rennen .. ist sicher lustig ..aber nachbars katze ist auch lustig .... @ knicki ja ich gebe dir dann auch ein aus ... wenn du mir ein ausgibst ..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
*petze*
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ok ..dann komm ich auch mal zum strammtisch ... kann ja ev. auch meinen bestandende prüfung feiern ..... freu mich schon die ganzen klappsparten und nichtskönner zu sehen ;o) und das biääär von knicki ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
lotto ist doch der gunter von morgen ... ich würde lotto raten mit dem saufen anzufangen ...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
du wolltes mich immer mal zum bier einladen... und?????
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich bin kickerberg..
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
ooh ich solllte nicht so viel in der nase bohren
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
" ja ich weiß"
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
typen die zeichentrickfilme toll finden . sind richtig hart ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ist doch kein problem .. dann wird ne tour über die autobahn gemacht ;o) dann erledigt sich das thema von selber ..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
nur mal kurz hier..ich brauche immer noch einen tank vn2 zustand egal nur verschluß muß ok sein.. es geht auch px alt ..
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ooh so früh am morgen und schon ein schweinchen.. neugraben ist natürlich vom allerfeinsten.. hatte die in pinneberg ..nix mehr frei? ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hasi, ich arbeite schmuckstrasse.. ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
nicht nur bremen .. alles was mit b anfängt Berlin, Bären, Brüste, Brittas u-hosen, behaarte affeneier..u.s.w
-
Tank VN2
brauch noch ein
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ahh dan wohnst ja direkt bei der arbeit ..;o)
-
Tank VN2
mit heilen tankverschluß .. Farbe egal ;o)
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich glaube ich habe die schweine grippe.. mir ist ganz heiß
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
vorher ja warnen können .... ;o( ;o)