Zum Inhalt springen

Pumpedüse

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.180 Profilaufrufe

Leistungen von Pumpedüse

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. http://www.ebay.de/itm/201404559517?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649 Hätte meins werden sollen -.- Hatt jemand Ersatzfür mich?
  2. Hab mit Ihm hier mal telefoniert... http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50xl/344286810-305-7891 sehr anständig, aber ohne Ahnung. Es fehlen Schwimmerkammer, Unterbrecher, Tank, Werkzeugfach, Scheinwerfer Glas, Rücklicht, Handschuhfachdeckel, Schlüssel und Papiere. Ist aber von sich aus auf 250€ runtergegangen. Komme leider doch nicht nach Brandenburg -.-
  3. Nabend die Damen =) Ich versuchs auch mal über diesen Fred mein Baby hochzuladen... Schönes We Allen und LG aus Mainz am Rhein :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information