Zum Inhalt springen

pr1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pr1000

  1. Mich würde noch interessieren was der SS250 'Safe Tourer Motor für Vorteile liefert?
  2. Habe den alten 2in1 mit einem Clubman V4.0. Bei 120 ist dann aber schluss.
  3. Könnte die Tino Box an der Eurolambretta 2019 Zakopane begutachten. Habe zulange gezögert,Gerhard war dann aber schneller als ich. Habe darauf hin einen selber gebaut.Habe den alten 2i
  4. Hatte das selbe Problem beim Quattrini mx1. Habe mir dann den T5 Kicker geholt. Mit der Flex eingeschnitten,hochgebogen wieder zugeschweißt fertig. Nie wieder Karies,der Kicker besteht aus Stahl.
  5. Hallo

    Habe den Tipp von Thorsten bekommen mich an dich zuwenden,

    bezüglich TüV.

     

    Vielleicht kann mir der TÜV Bericht von der EU weiterhelfen,

    oder du hast viele gute Ideen zu diesem Thema.

    Besten Dank für deine Antwort.

     

    MFG Patrick

     

    ------------------------------------------------

    Targa Twin

     

    Hallo

    Wie zum Teufel hast du den TüV erhalten.

    Habe mir den gleichen Motor geholt.

    Lief am Wochenende auch zum ersten Mal,

    bin sehr begeistert.

    Könntest du mir den TüV Bericht zukommen lassen.

    Bei uns in der Schweiz könnte mein Lappen draufgehen.

    Vielleicht kann ich mit dem TüV Bericht was anfangen. 

    Ein Bier oder zwei an der Eurolambretta?

     

    MFG Patrick Ridolfi

     

    Hallo Patrick,

    das freut mich.  Wir haben hier jemanden beim TüV der das einträgt. Schreib doch mal Lakiho hier aus dem Forum an. Der kann Dir da vielleicht weiterhelfen.

    Grüße Thorsten

  6. Ist das Ding nur für Geradestrasse gebaut worden? Nach wenigen Meter schon ne Delle. echt Super!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information