Zum Inhalt springen

XGoblinX

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe

Leistungen von XGoblinX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, hab bei einem 200er Motor das Problem das ich zu viel Kompression hab und schon zwei Kickhebel verbogen hab. Bin mit meinem Latein am Ende. Setup: MHR 221 (Motor gefräst) Membran 35er Mikuni King Welle Hub 62 (100 gespindelt) langer 1-3 Gang, 4er Original Zylinderfuß Dichtung 2 mm Zylinderkopf Dichtung 0,5 mm Kupplungszahnrad Z22 Könnt Ihr mir helfen an was ich nicht gedacht hab?
  2. Hallo zusammen, weiß jemand von euch wo es einen Tacho Durchmesser 105 mm gibt der wie der ALTE 85 mm auszieht und nicht so viel Schnickschnack hat?!?! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information