Zum Inhalt springen

Löwchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

164 Profilaufrufe

Leistungen von Löwchen

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke, bekommt sie Sonntag, morgen wird noch ein Pinup mit Airbrush aufs Schild gezaubert. Alles just in Time. Das schönste ist, er hat mir abgenommen,das dass ne Primavera ist, die er nicht fahren darf
  2. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: Vielen Dank an alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben. Habe gestern nochmal den Motor zerlegt und festgestellt, dass sich vom Simmering Radseitig der kleine Federring zerlegt hat und die Reste einen kleinen Riss verursacht haben. Ursache war schlichtweg dieser verf..kte kleine Simmering. Ja, ich weiß er war ja neu und kann nicht daran liegen. Sorry. . 3 €, die mich fast verzweifeln ließen. Danke nochmal an alle.
  3. 42er Nd habe ich auch schon probiert und den 16/16er mit 70er Bedüsung und 75er Kopf und Zylinder hat auch nix gebracht. Warum hat er dann, mit beiden Zylindern und unterschiedlichen Vergasern ohne Auspuff die Leistung. Mazzu : http://www.vespa-schmiede.de/product_info.php?info=p685_rennwelle-mazzucchelli---konus-19-20---v50---pk50.html
  4. kann ich jetzt gar nicht so genau sagen, ich glaube es war bei beiden. 100%tig kann ich es aber nicht sagen. warum, was wäre wenn ?
  5. Der Motor springt mit Choke ohne Probleme an. Geht aus egal ob man schnell oder langsam Gas gibt. Mit Auspuff, Standgas ca. 3-4 min, bis sich anscheinend genügend Staudruck aufbaut. Ohne Auspuff nimmt er das Gas ohne Probleme. Normales fahren über alle Gänge möglich. Habe es aber nur einmal probiert - Lärmbelästigung der Nachbarn Die Wespe steht jetzt in München. Mache morgen erst mal ein Paar Fotos, da ich am Tegernsee wohne und jedesmal 60 km fahren muss, geht das nicht immer so schnell.
  6. Ich habe 4 verschiedene Auspuffe probiert, Einer war zu, mit den anderen konntest du Tuba sielen, werde aber heute Nachmittag nochmal checken ob was zu macht .
  7. Was meinst Du? als Startbescheleuniger / Startpilot? Sie springt ja an und läuft mit Choke im Standgas, nur beim Gasgeben kackt sie dann ab. Mit Auspuff. Ohne dreht sie ja hoch.
  8. Drehschieber ist dicht, nach 20 Stunden keine Undichtigkeit festgestellt. Motor nochmals zerlegt, alles kontrolliert, zusammengebaut, Zündung eingestellt geblitzt, Vergaser gereinigt. ... Ergebnis : NUUUULLLLLLLL :wacko: :wacko: :wacko: :sly: :sly: :sly: Ich bin am Ende -
  9. Kurzer Zwischenstand, komplette Zündung nochmals getauscht und auch eine elektronische von der Primavera probiert - Ergebnis 0 Bedüsung in Schritten von HD 53 - 68 probiert - Ergebnis 0 Könnte es eventuell auch ein Drehschieberproblem sein ? eventuell mangelhafte Zylinderbefüllung ? Vllcht den Polini Membranstutzen probieren? Kurbelwelle und Fläche zeigen keine Spuren und dichten eigentlich gut ab.Ist jemand aus dem Raum München der mir einen zum Test leihen könnte? Sonst sind wieder 100 € in der Spardose
  10. Ich werde morgen mal eine andere Bedüsung probieren.60er HD und 42 ND ok? im 16/10er Habe die Mazzuwelle aufgrund der Guten Bewertungen eingebaut - man(n) liest, dass es keine Probleme geben soll. Zündung (neu) wird morgen auch nochmal kontrolliert. Ich hatte auf ein banales Problem gehofft. Aber wenn selbst hier Ratlosigkeit besteht.
  11. Vielen Dank für die Tipps, aber Kolben etc. ist richtig rum drin. Wir haben den Motor gestern zu zweit zerlegt und wieder zusammengebaut. Gehäuse im Lauf mit Bremsenreiniger abgesprüht wg. Falschluft oder Risse - nix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information