Zum Inhalt springen

PX220

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX220

  1. Also ich hab den EM Road 2 den mit dem Carbondämpfer seit 2 Jahren dran, und mit meinen anderen Komponenten, kann ich nur sagen ab ca 5500 u/min ist es wie der Ritt auf einer kanonenkugel, selbst im 3 Gang geht er beim Beschleunigen noch aufs Hinterrad. Das einzig nervige ist wohl die Befestigung und das viel zu dünne Blech.... und am Krümmer sabbert er halt immer leicht raus. Aber ich habe andere Puffs auch schon getestet und hab immer wieder de EM ROAD hingeschraubt weil der zu meinem Setup am besten passt. Ist auch eingetragen mit 97 Phon, was wohl lächerlich ist, mein Freund hat auch einen Montiert und der war erst beim Tüv, gleicher wie ich 2 Mon zuvor, aber ihm sagte man gleich MOTOR aus und dann kammen sie mit Messgerät... 107 Phon !!!! Aber egal, ich würd sagen mit Malossi und Langhub wohl der beste Puff dazu, aber jedem seine eigen Meinung dazu :wasntme:
  2. Wow geil, T4 wo gibt es so was brauch ich auch
  3. Hallo, habe Schlüßel verloren, muß nun neues schloß einbauen, bekomm es aber nicht raus. Wer kann mir denn evtl mehr Details zum Ausbau geben?? Habe Suchfunktion schon durch, leoder ohne Erfolg.. Gruß PX220
  4. So habe heute noch mall alles neu abgedichtet, vergaser sauber gemacht, und bin dann gefahren, lief super, bis er richtig warm war, dann wieder das gleiche Problem Kann Kerze noch einen Fehler haben?? Denn der fehler tritt defenitiv erst auf wenn er warm ist Hab leider keine Zündbox zum testen, aber wenn die defekt wär, dürfte er doch gar nicht laufen?!
  5. Hallo, bin gestern sehr viel Vollgas gefahren, und plötzlich ein ruck und mein teil zieht nicht mehr. Fakt ist, mann fährt an 1 Gang dann zieht er an, und nach einer gewisser Drehzahl, schätze mal so 3000u/min geht nix mehr, 2 Gang zieht wieder bis Drehzahl kommt und so weiter, ( Kerze ok, Gaser sauber, Tank voll!!!! Wer weiß mehr?? Fahre mit Membrane und Malossi Bitte Helft mir Wetter ist doch so schööööööön :uargh:
  6. Hi, Danke für den Tipp, soweit weis ich es ja auch, hab Breitreifen Umbau schon mal gemacht, wollte wissen ob die Cosa Felgen auf die PX passen?? Aus 2 mach eins oder wie auch immer Danke
  7. Hallo, mal wieder ne wahrscheinlich blöde Frage. Habe 3 Cosa Felgen mit Bereifung bekommen, und möchte nun im Winter wieder unbauen... nun meine blöde Frage, die Felgen werden nicht so einfach draufpassen??? oder muß ich 2 Teile zusammen machen?? Würde gern einen 120er drauf machen da ein 130er wahrscheinlichwegen meinem Puff nicht draufgeht. Als wer kann mir helfen wei gehts oderfunktioniert???? Danke im Vorraus.. Weil Winterzeit Tunigzeit
  8. Servus, probiers bei Ernst-motorsport in Augsburg, der hat davon noch genug gegen bares
  9. Hallo, wer kann mir sagen ob ein Cosa Motor auch in die PX paßt und oder der Vordere Kotflügel Muß man die Schwinge kürzen? By
  10. Hi,, wollte seit längerer zeit meine Karre noch mit breitreifen ausstatten, aber mann hört zu viel durcheinander. Wer hat denn was für erfahrungen und wie soll ich es am besten anstellen? Habe nur 2 Cosa Felgen, was paßst denn am besten dazu? es gibt doch 2 Umbaukits, denn großen und kleinen??? Hilfetipps wären ganz ok Danke....
  11. Also kann die Karre in der früh nicht mal Choke ankicken, falschluft dürfte er auch nirgends mehr ziehen ist alles neu. Werd dann mal ne 22,5ND ausprobieren mal schauen ob´s funzt. Die Gemischeinstellschraube ist welche?? dumme frage
  12. Hallo, nun hab ich meinen Mikuni endlich passend bekommen, und dank euch auch den passenden Ring für meinen RAMAIR gefunden, aber hab wieder ein neues Problem. Nach Vollgasfahrten bleibt nun die Drehzahl so für 10-15sec bei ca 2000u/min stehen, und geht dann langsam auf Standgas zurück. Wer hat denn soetwas schon gehabt?? Liegst an der Gemischeinstellung und wie stellt mann die Schraube ein?? Umdrehungen?? Langsam kotzt es mich an der :uargh: :uargh:
  13. Fahr Mikuni mit Ramair, wurde erst nach Geräuschmessung eingetragen, dafür stehen aber im Brief nun 95 Phon Kannst nun fast jeden Auspuff fahren
  14. Hallöle, paßt die Bremsanlage einer Cosa auch in ne PX? wer kennt sich da aus oder hat so was schon gemacht?? Danke :grins:
  15. Hi, also das mit dem Ring hab ich ja nun geschnallt DANKE, aber meine Sorge ist, das der Luffi dann immer noch beim einfedern am Rahmen ansteht und wahrscheinlich wieder reist, hat jemand schon erfahrung mit dem DOPPLER aus dem Rollershop Express gemacht?? Der Sieht aus als ob er durch seine S- Biegung genau das richtige für mich wär!!
  16. Der Lufi paßt ganz normal drauf und dann mit Schelle festgezogen, hab im Moment null Ahnung für was nen Adapterring :wasntme:
  17. reist immer am Gummi wo die Schelle drauf ist!! Distanzhülse??? Nö hab nix drauf oder drin nur den Raimair drauf und fertig wo gibts denn die Ringe?
  18. Hallo, wer kann mir helfen? Fahr einen Mikuni TMX 30 mit Ramair, denn es mir schon 2 mal zerfetzt hat weil er immer am Rahmen beim einfedern anschlägt. Habe die Ansaugplatte schon weiter nach aussen gebogen aber bringt nix :grr: Nun meine Frage: Wer weiß ob und wo es ein Verbindungsstück gibt mit einem Winkel nach außen 45 Grad oder so?? Biiiiiiitte helft mir
  19. Hilfe wer kann mir helfen. Kann nun wegen Vergaser nicht mehr mit Deckel fahren, möcht nun Externe Blinker anschließen. Wer hat so was beiPX alt schon gemacht, und wie und wo bekomme ich den Saft her?? Muß Tank wieder raus?? :wasntme: Danke
  20. Hallo, habe nun endlich einen Bitubo für vorne ergattert, und muß nun feststellen das das Teil hartist wie ne Eisenstange Wer kann mir sagen wie und vorallem nit was stell ich das Teil weicher. Ist anscheinend noch der >ALTE ohne das Rad zum verstellen Danke PX220
  21. Hi, danke erstmal, fahr den Mikuni mit Membran und Ramair, normale langhubwelle, Ausgedrehten Kopf und nen EM Road Auspuff, Steuerzeiten und Quetschkante kene Ahnung....
  22. Hallo, wer kann mir Tips für die richtige Bedüsung eines 30er Mikuni geben?? Fahr dazu 210er Malossi mit Langhub
  23. Hast da auch probleme mit den Controllampen?? wegen Blinker mach den teil wo die Schrauben Masse bekommen mal vom Lack sauber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information