Zum Inhalt springen

Vespachini

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

262 Profilaufrufe

Leistungen von Vespachini

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallöchen Vespa Freunde, hab mir vor zwei Wochen eine restaurierten fuffi gekauft. Am Sonntag konnte ich sie endlich starten nachdem das Wetter die letzten Tage so schlecht war. Auf der Rückfahrt sprang meine Schönheit leider nicht mehr an. Nach vielen malen hab ich sie doch zum laufen bekommen nur leider läuft jetzt das Tacho nicht mehr. Kann mir einer/eine von euch aus Frankfurt mir bei meinem Problem helfen? Der Tacho muss laufen da ich noch keine Papiere habe und erst beim TÜV vorrollen muss. Ich selbst kann nicht Schrauben und überhaupt auf dem Vespa Gebiet noch sehr neu. Wie gesagt vor zwei Wochen gekauft und vorher immer nur Beifahrer gewesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich bald auch eine Tour mit euch starten kann Liebe Grüße Vespachini
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information