Zum Inhalt springen

VespaSmurf

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaSmurf

  1. MRP Hauptständerversatz für Vespa PX Gesucht!
  2. VespaSmurf

    VespaSmurf

  3. Da wurde nichts verstellt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Von Denso W27 Habe auch schon andere ausprobiert. Aber das selbe Problem. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Hallo Miteinand. Habe ein Problem mit meiner Vespa PX 200 E Lusso. Habe die Vespa am anfang des Jahres gekauft und lief Problemlos (ausser das die untenrum etwas zu fett lief). Vor einiger Zeit ist mir die Zündkerze immer verreckt und die Vespa ist abgesoffen. Neue Kerze rein und die Vespa lief wieder. Habe dann die Nebendüse von 37,5 auf 25 gewechselt. Lief danach schon besser aber das Problem das mir die Zündkerzen verrecken ist geblieben. Vergaser 3 mal gesäubert aber ohne Erfolg... Jetzt habe ich schon die CDI, Das Zündkabel, den Zündkerzenstecker, und den Vergaser +Luftfilter erneuert und gewechselt. Jetzt geht mal kurz an aber wieder aus. Anschieben geht auch nicht -.- Zündfunke ist vorhanden. Finde den Fehler einfach nicht um die Karre vernünftig zum laufen zu bekommen. Wer kann helfen??? SETUP: Malossi 210 mit 211 Malossi Kopf Motor alles angepasst. (NEU) Mikuni TM 35 mit HD280 ND25 auf Membran. Mikuni Unterdruck Pumpe (NEU) Ramair Luftfilter Scoot... Auspuff Was vergessen? Motor hat seitdem Umbau noch keine 4500 Kilometer gelaufen.
  6. Hi, Habe hier ein Malossi Alt 210 und würde gern den Kopf wechseln. Der montiert war ist ein Überarbeiteter Piaggio Original Kopf (Kurzgewinde). Da ich noch einen Malossi 211 Kopf (Langgewinde) mit O-Ring da habe möchte ich gern diesen montieren. Kann ich diesen Problemlos montieren? Und was ist mit den 2 Hülsen die beim 211er dabei sind kann ich diese weglassen? Die passen nämlich nicht in den Zylinderfuss, weil grössere Stehbolzen verbaut sind. Danke im voraus.
  7. Hi, Ich suche eine Kopie von der Abe für den Bitubo Klassik für vorne mit der Kennzeichnung YAV Hier mal der Link von dem Dämpfer http://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampfer+bitubo+klassik_70901000
  8. Ja ich meine ob es 2 Beläge die für den Preis verkauft werden Hier das z.B. http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremsbelage+rms+s21+_r22510016
  9. Frage: Die Bremsbeläge bei SIP. Werden die als Satz verkauft oder einzeln ? Kann mir das wer sagen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information