Zum Inhalt springen

Christian54

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

426 Profilaufrufe

Leistungen von Christian54

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer rechten Seitenhaube für die Hoffmann Königin als Vorlage. Die fehlt bei meinem Exemplar. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Ich möchte eine solche Haube nachfertigen. Wer hat also zufällig eine nicht montierte Seitenhaube (motorseitig) einer HC (oder kennt jemanden) und würde es mir gestatten diese zu vermessen um eine neue Haube entsprechender Form nachfertigen zu können? Als Ausgangsbasis für die Nachfertigung der HC Haube soll eine Repro-Haube für VM1T dienen, die in Form und Abmessungen angepasst werden muss. Ich würde mich freuen, wenn mir potenzielle Freiwillige eine pm schicken Besten Dank!
  2. Hallo allerseits, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer rechten Seitenhaube für die Hoffmann Königin. Die fehlt bei meinem Exemplar. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Ich möchte eine solche Haube nachfertigen. Wer hat also zufällig eine nicht montierte Seitenhaube (motorseitig) einer HC (oder kennt jemanden) und würde es mir gestatten diese zu vermessen um eine neue Haube entsprechender Form nachfertigen zu können? Als Ausgangsbasis für die Nachfertigung der HC Haube soll eine Repro-Haube für VM1T dienen, die in Form und Abmessungen angepasst werden muss. Ich würde mich freuen, wenn mir potenzielle Freiwillige eine pm schicken Besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information