Zum Inhalt springen

zeno

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zeno

  1. ... kann ich Dir sagen, Du wirst Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren werden. Wenn hinriechender tatverdacht besteht, bekommst Du ne schicke Anklage. Sieh zu, dass Du Dir nen Anwalt nimmst. Wenn Du keine Rechtschutz hast, brauchste jetzt auch keine mehr abzuschließen...
  2. zeno

    V 50 1. Serie

    richtich. aufgebohrt und gut. hat sich also erledigt.
  3. Hallo! Habe eine v50 1. serie, mit völlig runder Mutter an der Vorderachse. Bekomme das Ding nicht los. Hat noch jemand so ein ganzes Teil für Trommelfelge mit 4 Bolzen ? Daß ich es neu lagern müsste und so ist klar... Brauche auch noch nen Tank und en Tacho. Die Ebay Preise sind zu hoch, was sich da manchen einbilden.... Danke , Grüße, Zeno
  4. Hallo ! Hat jemand Schalt- und Gaszug-rollen für die dt. spr vel. für mich ? Diejenigen, die man im teile handel bekommt, werden nämlich IN das Gasrohr gesteckt, bzw passen nicht auf das schaltrohr. Es müssen ja auch die Blinkerrohre noch rein. Vermutlich werden die richitgen AUF Gas- bzw Schaltrohr gesteckt...
  5. Hallo ! Habe eine deutsche Sprint 150 veloce,- mir fehlen die Blinkrohre (diese miststücke.) Wer hat noch welche für mich ? Wer hat nen Tip, wie ich mir die selbst baue ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information