Zum Inhalt springen

HerrSchmitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    VCH

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe

Leistungen von HerrSchmitz

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. HerrSchmitz

    HerrSchmitz

  2. Wir haben einen einfach 3D-Drucker im Büro. alles weitere können wir per PN klären.
  3. Sonntag ist richtig!!! Vielen Dank für's Fehlerfinden
  4. Doodle hat entschieden! SAVE THE DATE: Löns-Tour: Sonntag, 27.08.2017 Abfahrt: 10:30, ob kurze oder lange Tour, entscheiden wir kurzfristig nach Lust, Laune und WETTERLAGE........... Treffpunkt: stadtauswärts hinter der Noltemeyerbrücke rechts Nicht vergessen: Club-Banner mitbringen-befestigen, Clubjacke?, Tanken, Luftdruck prüfen, gute Laune, Geld, (Regenzeug?) Ampeln#Schilder#Geschwindigkeit ->kurz StVO beachten! Kurz von der Noltemeyerbrücke nach Celle, weiter zum Lönsstein und auf diesem Weg auch wieder zurück. Diese Strecke wäre rund 140 km lang. Lang von der Noltemeyerbrücke nach Celle, weiter zum Lönsstein und dann die Tour weiterfahren, die für die VWD ausgearbeitet wurde, durch den Truppenübungsplatz, Bergen, Winsen nach Celle und weiter nach Hannover. Diese Strecke wäre 164 km lang. LoensStein-Kurz.pdf LoensStein-lang.pdf
  5. oder die Karte des betroffenen Bereiches bei google-maps vorher über wlan offline-verfügbar machen.
  6. Ich nutze daher für die Navigation ein altes Android-Smartphone. Mit osmand-free https://play.google.com/store/apps/details?id=net.osmand ist es möglich die Karten von bis zu 10 Bundesländern offline zu laden und damit nach einer gpx-Datei zu navigieren. Das geht dann auch alles ohne SIM-Karte, Mobilfunkverbindung und Internet.
  7. ich plane morgen auch zum tram-museum zu fahren und eine runde vorher zu drehen fände ich gut. Ich weiß aber noch nicht wann ich los komme. sagt doch Bescheid wann und wo ihr euch trefft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information