Zum Inhalt springen

BerndRD

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe

Leistungen von BerndRD

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, gibt es denn eine Bezugsquelle in Deutschland oder Europe für diese Federn?? Ich hab eine alten Gepäckträger aus 1979 zu meiner P200e und habe die Federn verloren, da sich die Sicherungsklmmern auf der Stange gelöst haben und sich der Träger in seine Einzelteile zerlegt hat. Gruß Bernd
  2. Hallo Stage6, super Beitrag und Anleitung. Da ich hinsichtlich der Verdrahtung ein Laie bin, hier meine Frage. Ich möcht bei meiner P 200 E (Feb. 1979, mit Batterie) die 7-Kabel ZGP auf die 5-Kabel ZGP BGM Pro umbauen, um die höhere Leistung (120W) zu nutzen. Wie kann ich das am einfachsten (am besten unter Verwendung des alten Kabelbaums) realisieren? Ein besserer Spannungsregler (80W) kommt natürlich dazu. Kannst Du mir da weiterhelfen? Gruß Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information