Zum Inhalt springen

VespaMisko

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VespaMisko

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Hatte bei meiner XL2 das selbe Problem! Das Ding ist weder verscheißt noch verschraubt, es ist hinaufgeschrumpft! Also alt es Teil mit Gewalt runterklopfen, neues Teil innen fest einfetten, heiß machen und draufklopfen, bis es sitzt!
  2. Hey an alle! Ich fahr auchn nen 75er Polini mit nem 16/14er Gaser und 65er HD, und die Kiste läuft ca. 70 kmh auf einer geraden Strecke. Hab kurzzeiteig mal nen anderen Gaser drinnen (16/15er) und er lief nur mit ner 72er HD und dann nur max. 65 kmh. Komisch oder?? Hab dann mit nem Fachmann gesprochen der mir gesagt hat, dass jeder Vergaser, auch wenn es zB zwei 16/14er sind unterschidelichste Einstellungen und Düsen brauchen können um die selbe Leistung zu erzielen. Das ist deshalb, weil nicht jeder Vergaser exakt die selbe Größe hat (produktionsbedingt). Und 1 zehntel meht oder weniger können schon sehr viel ausmachen!!! MFG Mischko
  3. Wobefindet sich die Öleinfüllschraube und die Entlüftungsschraube bei ner PK50S! Bitte um Antwort, auch wenn es für die meisten eine blöde Frage ist. Danke im vorhinein!
  4. Hi!, würd nicht sagen, dass die HD zu klein ist! Fahr mit einem 75ccm Polini mit einer 60er HD einwandfrei, Hab aber schon mal das selbe Problem gehabt! Bei mir war ganz einfach der Benzinfliter komplett zu, und die HD war verstopft. Am besten du nimmst die HD raus und durchstichst sie mit ner dünnen Nadel! Mit den Sportluftfilten hab ich bis jetzt auch keine guten Erfahrungen gemacht, Bau einfach den Originalen ein!! Gutes gelingen! Michi
  5. Ja, Zündfunke vorhanden, hab bereits die komplette Zündbox getauscht, ohne Erfolg!!!
  6. Hallo! Kerze hab ich bereits gewechselt! Was meinst du mit Pickup?? Glaub aber nicht das es daran liegt! Mit Falschluft ist auch nichts, glaub ich! Wie soll ich das denn kontrollieren? Wie gesagt, nach 4-5 Startversuchen ist die Kerze total nass! (tropft fast)!
  7. Wo liegt dieser Simmering? Muss ich da den kompletten Block zerlegen???? Oder geht das acuh anders??? ( ( (
  8. Also zur Vespa: PK50S Bj. 1984 Zylinder: Polini 75ccm Auspuff: Leo Vinci Secsys Vergaser: Del orto 16/14F Düsen 60/30 Original Übersetzung Folgende Probleme treten auf: Vespa ging anfangs wie die Sau, massenhaft Kraft, 70kmh Speed Dann von einem Mal auf das andere nahm die Gurke kein Gas mehr an und lief nur noch mit dem Choker. Also zerlegt ich den Vergaser und reinigte diesen mit der Hoffnung auf Besserung! Doch falsch gedacht!! Also nochmal zerlegt, Auspuff runter, gereinigt, Zylinder runter Auspuffauslass gereinigt, nichts, danach noch Zündkerze gewechselt, nichts!!! Was kanns da haben, mittlerweile, nachdem ich die Hauptdüse geputzt habe funktioniert das Ding überhaupt nicht mehr, nach 4-5 Startversuchen ist die Kerze total nass!!! Bitte um Antwort, da mir bereits 4 Werkstätten, gasgt haben, sie legen bei so nem alten Ding keine Hand an!!!! BITTE, BITTE, BITTE Bin verzweifelt!!! ( (
  9. Hab im Ebay einen weißen Corsa Sitz ersteigert! Nur passt der nicht drauf auf meine PK. (Beim Corsa Sitz ist die Lasche die dann mit 2 Schrauben auf der Vespa montiert wir, veil kürzer und schmäler als beim original Sitz)Wer kann mir sagen auf welche Vespa der passt. 2. Hat irgendjemand von euch einen weißen Corsa Sitz für ne PK50 zu verkaufen???
  10. Danke habs gerade gefunden!!! Schau ma mal obs funktioniert!!!!
  11. :haeh: Warum will mir keiner HELFENNNNNN!!!!! BÄÄHHHHHHH :haeh:
  12. Hab eine Vespa PK50XL2 Bj 96 - die österreichische - Direktansauger Wie stelle ich bei Vergaser fest, welche Hauptdüse ich habe bzw. wo sitzt die Hauptdüse genau??? Bitte um Hilfe!!!!
  13. Ich benötige einige Daten bzw. Erfahrungsewerte für das Einstellen eines Vergasers bei einer PK50XL2 Österreich (Direktgesaugt)! Besten Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information