Zum Inhalt springen

++Hardy++

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von ++Hardy++

  1. vor 21 Stunden schrieb collyn:

    ... aber nicht im frisch gelackten Rahmen - da schweiße ich auch keine Versteifung irgendwo rein.

     

    Warum nicht? Mit einem guten Punkt Schweiß Bohrer kein thema. Langsam machen. Kühlen und gut ist. Viele smallframes haben an der Stelle gar nichts. Also warum etwas einschweißen? mit geschicktem Einbau der Silentgummies und etwas einkürzen auf der einen Seite passt der Motor bei mir einfach so. Knapp na klar aber passt. 

     

    Gruss

     

    • Like 1
  2. vor 13 Stunden schrieb richosburli:

    Die Hälften müssen zuerst (fast) ganz zusammen. Mit einem Schraubendreher die Zahnräder stellen, dass sie zusammengehen. 

    Bei einem ori. Getriebe kann man beim zusammenbauen zu jedem Zeitpunkt das ganze durchdrehen. Hier werden sich die Räder gegenseitig klemmen.... 

    Bis sie dann eben in der richtigen Ebene liegen. Würd ich meinen.

     

    Habe schon verdammt viele Motoren zusammengebaut. So eng im Getriebe ging es noch nie zu. Kann man mit original nicht wirklich vergleichen. 

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information