Zum Inhalt springen

oemmel88

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über oemmel88

  • Geburtstag 27.09.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

355 Profilaufrufe

Leistungen von oemmel88

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin?! Und zwar brauche ich Hilfe bei meiner Px alt. Ich habe eine Evergreen Vespatronic verbaut. Allerdings finde ich keinen Schaltplan auf dem annähernd die gleichen Farben sind die ich zur Verfügung habe? Von der Grundplatte: ROT, BLAU, ROT/WEIß, GELB. Kabelbaum zum Motor: GELB, LILA, ROT, SCHWARZ, GRÜN Auf der Batterie Seite: SCHWARZ, GELB, GRÜN, ROT/WEIß, WEIß, 2XLILA, und weiter oben 2x Rot die auf eine Sicherung gehen? Was muss jetzt wie an den neuen 4-Poligen Spannungsregler und wie von der Grundplatte an den motorkabelbaum? So wie es jetzt auf den Bildern ist ist es vermutlich falsch? Danke im Voraus
  2. Dankeschön, lml Drehschieber bestellt. Soll ein unauffälliger Roller mit etwas Anzug sein, halt für den Weg zur Arbeit
  3. Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sollte ich ihn auf drehschieber belassen oder auf Membran bauen? Bisher px80 Gehäuse, 177er polini, mazzu 125, si24.24, sip road. Alles eingetragen. Gibt das Probleme mit nem lml Gehäuse beim Tüv?
  4. Hallo, kurze Frage! Passen alle “Innereien” eines px80 alt, in ein LML Star 125er Gehäuse? Getriebe, Kicker, usw? Kurbelwelle ist ja schon 125er Mazzu mit bgm Superstrong. Danke
  5. oemmel88

    oemmel88

  6. Bis auf die Gummis ist alles neu, dann versuche ich das mal. kosten ja auch nicht die Welt
  7. Meine Px wirkt bei 90-115kmh irgendwie nervös im Fahrwerk, also man kann sie nicht wirklich Grade halten. Kann das an den silentgummis vom Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information