50especial

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 50especial

  • Rang
    newbie
  • Geburtstag 07.10.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bergischen-Land

Letzte Besucher des Profils

157 Profilaufrufe
  1. Motovespa- Sammel- Topic

    Vielen Dank Thall1, das ging ja schnell werde es gleich morgen versuchen. Gracias Thall1 Saludos Antonio
  2. Motovespa- Sammel- Topic

    Hallo zusammen, ich bin dabei eine MV 150s 1. Serie zu restaurieren. Ich versuche an meinem Lenker das rechte Lichtschaltergehäuse zu wechseln, das Gasrohr habe ich bereits abgemacht aber irgendwie ist das Lichtschalter Gehäuse befestigt und finde keine Klammer oder ähnliches.
  3. Motovespa- Sammel- Topic

    Danke Rally225NRW und danke an WASI, das hört sich ja echt nicht so kompliziert an. Ich habe aber gehört und gelesen (teilweise hier im Forum) das denen beim TÜV Kopien von Fahrzeugscheinen oder Ausdrucke nicht ausreichen um technische Daten zu vergleichen und festzustellen welches Fahrzeug mit welchen Standgeräsuchen , Fahrgeräuschen, PS usw. es sich jeweils handelt. Wie habt ihr es denn in dem Fall gemacht oder ist es wirklich einfach Vollabnahme ca. 140 Euro, plus Fahrzeugpapiere beim Amt und anmelden? Danke für alle Tips
  4. Motovespa- Sammel- Topic

    Hallo Leute, Ich bin neu hier und möchte euch über mein Vorhaben erzählen und gleich fragen wie man es am besten anstellt. Man hat mir eine MV in Spanien angeboten aber wie oft ohne Papiere. Das Thema ist wahrscheinlich schon oft angesprochen worden, habe aber nur von Fahrzeugscheinkopien gelesen die dem TÜV nicht reichen. Ein schriftlichen Kaufvertrag und informe de cargas bekomme ich als Nachweis das die MV mit Rahmennr. X abgemeldet ist. Wie stelle ich es richtig an wenn die einmal in Deutschland ist um deutsche Papiere zu bekommen? Danke für die Antworten!!!