Zum Inhalt springen

supermulti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe

Leistungen von supermulti

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hammer gestern gepostet, heute die 200 er meines Namnesvetters Probe fahren dürfen. Tolles Teil, Respekt ! Vielen Dank Fabio auch für die jetzt folgende Kaufberatung Heute erstmal in der Fahrschule zwecks Erlangung der Klasse A angemeldet, ist auch nicht mehr wie früher dort.... Danke für den Tip sucram70, hat gepasst wie die Faust auf's Auge. Danke und Grüße Fabio
  2. Guten Abend, ich würde mir gerne einen lang ersehnten Traum erfüllen und mir eine Vespa zulegen. Meine Familie stammt aus Italien, ich bin quasi mit Pasta, Vino, Fiat und Vespa aufgewachsen. Das Ding ist ich besitze keinen Führerschein der Klasse A und die 50'er die ich steuern dürfte ist mir zu lahm. Daher muss der Führerschein gemacht werden. Bevor ich zur Anmeldung latsche würde ich mit gerne mal eine Vespa live anschauen und vielleicht mal 100 mtr damit fahren. Vielleicht wohnt einer in der Nähe von 53562 St.Katharinen der mir einen kurzen Einblick ist das nahende neue Hobby gewährt ? Kuchen oder Kaltgetränke bringe ich gerne mit Ups erster Beitrag, dann möchte ich mich noch schnell vorstellen: Fabio 44 Jahre Vertriebler Hobbys: Flipper, Triathlon Grüße Fabio
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information