Zum Inhalt springen

shyjim

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von shyjim

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wer eins loswerden möchte bitte PM, würde mich wirklich freuen wenn ich noch kurzfristig eins bekommen könnte :)
  2. Hab beim Aufräumen eine Limahälfte gefunden, von der ich immer dachte, dass sie für eine Rally 200 Femsatronic sei, jedoch ist eine Bohrung anders (s. Foto). Kann mir da jmd weiterhelfen?
  3. hast PM wegen dem Motorblock :love:
  4. Kann auch schon auf Malle gefräst sein. Die Nummern sollten übereinstimmen und das ganz nicht auf Breitreifen gekürzt sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information