Zum Inhalt springen

10"Hillbilly

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

133 Profilaufrufe

Leistungen von 10"Hillbilly

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, Wohl gibt es versch.Hersteller des Rep-kits u.somit ist diese "Problem" nicht immer gegeben. Das Blech zum Tannenbaum sollte innen erhaben sein, dass es spannungsfrei, plan aufliegt. Wenn du deinem Polini länger Leistung abverlangst, hilft gegen auftretendes Motorklingeln (unkontrollierte Verbrennung) der MMW-Zyl.kopf. Die ca.80 € solltest du ausgeben. Er steigert nicht nur Halt-u.Zuverlässigkeit, sondern auch die Leistung.
  2. Alles richtig, was die Kollegen so empfehlen. Allerdings fehlt mir der Hinweis, beim Umnieten die doppelten Federn der 200er einzubauen und die eine Blechscheibe des Rep.kits nicht zu verwenden, da diese am Innendurchmesser nicht richtig gefertigt werden und nicht plan aufliegen. Alt-u.Neuteile vergleichen! Da der Motor für ne 23/65 eh geöffnet wird würd ich auf jeden Fall kplt.neue Lager u.Schaltkreuz einbauen, Getr.hauptwelle ausdistanzieren, Metall-Siri einkleben und die Überströmer angleichen.Eine große, funktionierende Kuppl.rundet die Sache im Innern d.Motors ab. Äußerlich passend bedüsen u.Zündung auf 17º. So wirst du Freude erlangen. Das ist eine gute Basis. Periphär aufrüsten ist dann immer möglich. Mein 177er Polini mit Schnickschnack: 22 PS/23Nm bei 6900 Rpm am HR, vollgassicher Gutes Gelingen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information