Zum Inhalt springen

Körnchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Körnchen

  1. Preis: 500€ bzw. an den Höchstbietenden Gibt es irgendwie Unklarheiten in den Regeln?
  2. ...und ich komm auch! Juhu! Dann wird das Kornsaufen endlich mal nachgeholt In diesem Sinne, Ihr Lieben... P.S.: Smako, wir lieben Dich auch! Und Minschi natürlich!
  3. Mensch Jungens, da hol ich doch auch direkt mal meinen ollen Roller raus, und werd Euch (jetzt ja aus HH) ´n Besuch abstatten!! Ist ja fast schon ´n Klassiker! Liebe Grüße,... ...und die 3.Seite hab ich auch eröffnet! Na bitte.
  4. Moin!!!! Also. meinen blauen Flecken nach zu urteilen, war die Party nicht von sclechten Eltern!!! Senf hab ich zwar keinen auf der Jacke, aber dafür so rotes Zeugs (Erdbeer-Limes???)!! :plemplem: Man sieht sich auf den Nitern (heiter weiter auf´m Niter...) Grüße, K.
  5. @Deep Soul Lübeck: Moin!! Ja, ich lebe auch noch. So`n bißchen zumindest... :plemplem: Alles soweit in Ordnung bei Dir? Wie läufts?? Grüße, K.
  6. Moin Jungs!!! Und auch ich werde am 28.11. in der Victoria-Lounge ein flottes Söhlchen aufs Parkett legen! Hoffe ich zumindest... Nicht, daß ich dann schon zu, äh, angeheitert bin.... Grüße & man sieht sich dort!! K.
  7. Und ich mußte arbeiten, das ist doch sowas von gemein!!!!!!! :grr: Scheint ja guuut gerockt zu haben... Grüße, K.
  8. Au ja, `ne schöne Saisonende-wir-sind-alle-traurig-Ausfahrt!! :haeh: Wie wär es nächstes Wochenende?? Grüße, K.
  9. @Baymande: Du wohnst in der Hüxstraße?? Naja, vielleicht sieht man sich ja dann heut abend im Hüx!! Grüße, K.
  10. Moinsen!!! Bin zurück aus dem Urlaub und habe einiges verpaßt, wie mir scheint... :heul: Dennoch Grüße, K.
  11. Moinsen!! Na, das hat sich ja interessant entwickelt hier... Ich glaub, ich werd doch direkt mal nach Peine fahren um mir anzusehen, was hinter den großen Versprechungen hier steckt! Man sieht sich am Tresen! :love: Grüße, K.
  12. Moinsen!! Bin auch meine eigene Herrin!! Ist auch immer `n bißchen schwierig für Mädels, in Clubs reinzukommen; die Herren der Schöpfung sind ja meist gern unter sich... Grüße, K.
  13. @Baymande: Echt? Hüxstraße? Dann wohnst Du bei mir um die Ecke!!! Wohne An der Mauer, gegenüber vom Spielplatz... (also in attraktiver Kriechweite vom Hüx, hehe...) Sonntag? Weiß nicht, muß eigentlich Biochemie büffeln... Aber laßt das noch mal klären!! Wäre ja tatsächlich ganz nett. Grüße, K. Ist die Garage zufällig in der Ratzeburger Allee bei der Deutschen Bank hinten auf`m Hof???
  14. @baymande: Du wohnst in der City?? Ich auch!Wo genau? Hab Dich noch nie beim "cruisen" gesehen... Grüße, K.
  15. Mir ist sooo stechend langweilig... Du gehst auf "My Controls" (ganz oben rechts unter dem GSF-Banner), dann unter "Persönliches Profil" die "Avatareinstellungen" anklicken. Dann suchst Du Dir `n Bild aus, oder Du stellst halt ein eigenes von Dir rein... Fertig!
  16. Es sind auch einige mehr... Mußt mal auf die Mitgliederlandkarte schauen! B-N-O (logisch) Muchcho Älle Tomik Scooterist DoktoreGonzo double"O"seven sind alle aus Lübeck!!! Und aus`m Umland sind auch einige dabei (RZ, OH und so)! Wir sind gar nicht so wenige... Grüße, K.
  17. Hm,... Eis, Stodo,... Das kann doch nur einer sein!!!! Können gern mal wieder `ne Ausfahrt machen, allerdings nimmst Du dann bitte einen anständigen Roller, ja?? In diesem Sinne, vielleicht schaff ichs ja auch nach Peine! Grüße, K.
  18. Lübeck ist also ein Stadtteil von Stockelsdorf??? So kann man das natürlich auch sehen... Grüße, K.
  19. Moinsen!! Ja, ich bin aus Lübeck, Älle, Baerke, Tomik, Baymande, Scooterist und Rolling Rambo glaube ich auch. Und den Eismann gibts auch noch!! Hat gerade nach der Winterpause wiedereröffnet. Bin auch schon wieder 2x zum Eisfuttern da gewesen... Grüße, K.
  20. Moinsen!! @Gumminupsi: Ich finds jedes Jahr immerwieder nett, fette Party abends; Besäufnis vom Allerfeinsten. Bin auch noch nie beim Anrollern mitgefahren (immer verhindert, wg. Arbeit und so.). Na, da bin ich mal gespannt, ob ich die Lübecker Crew mal persönlich zu Gesicht bekomme! Man sieht sich im Eishaus... (Ich bin das Mädel mit der himmelblauen PX200)!! Grüße, K. :grins:
  21. Moinsen!! Naa? Alle Kisten fit?? Ich hoffe, man sieht sich mal im Eishaus dieses Jahr! Da werden etliche "Körnchen" gesoffen, bis die Schwarte kracht, hehe!! Also, Jungs, bis denne, C U, K. P.S: Es gibt eine Nord-BBQ-Aktion?
  22. Moinsen!!! Ein Kumpel von mir hat mir neulich `nen Vorankündigungs-Flyer vom Himmelfahrtstreffen in Seevetal geschickt. Von den Sposmokers und den Scootdevils zusammen, wie auch die letzten 2 Jahre... Und sonst wie immer das Ostertreffen und bestimmt machen die Red Berets auch wieder was in Neumünster, oder irgendwo in der Nähe. Grüße, K.
  23. Moin! Ein Mal!!! Im 11.Jahrgang... Also, eine Ehrenrunde gehört doch zum guten Ton!!! Naja, hab das Abi dann eben nach 14 Jahren mit 3,0 gemacht. Grüße, K.
  24. Moin!!! Noch ein Lübecker!!!!! Und es werden immer mehr!!! Da soll noch einer sagen, daß die Rollerszene in HL tot ist!!! Grüße, K.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information