Zum Inhalt springen

Gruschdsammler

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

274 Profilaufrufe

Leistungen von Gruschdsammler

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. So konnte heute ein paar Bilder machen. Würde zur Montage den gefederten Teil abmontieren und das vordere Montage Rohr nach hinten verlegen.
  2. Hallo Leute, danke für eure Antworten. Ich werde versuchen morgen Bilder vom Beiwagen zu schießen. Wegen der Befestigung habe ich bisjetzt nur gekritzel, versuche das Ganze mal als Modell in Holz ect zu bauen. Passt denn ein 125er gut in einen Kurzen Rahmen, möchste meinen Rahmen nicht verändern.
  3. Hallo Leute, ich bin nicht neu im Forum, war bis jetzt nur ein „stiller Mitleser“ Ich besitze eine Vespa V50L von 1968 und spiele seit Jahren mit dem Gedanken, einen Seitenwagen ohne Personensitz ( verlängerter Kofferraum) anzubauen. Dafür habe ich mir einen dänischen Seitenwagen des Herstellers Cyclebörsen ( schreibt man mit durchgestrichenem O anstatt Ö, hat wohl für Bender Fahrgestelle hergestellt) gekauft und die Radnabe gegen eine PX Alt mit PX Alt Felge ersetzt. Jetzt meine ersten Fragen: - Ist es überhaupt möglich einen Seitenwagen an einer 50er eintragen zu lassen, ich besitze italienische Papiere. Aus meiner Sicht mit Anbau von Blinkern, vielleicht noch ein Bremslicht und Abnahme deutscher Papiere möglich, da ich keine Personen befördern möchte. - Das wird eine Einzelabnahme werden müssen? - Nur bei TÜV selbst möglich, da ich in Bayern wohne und exorbitant teuer? - Wie scharf prüft der TÜV hierbei? Nicht eingetragener 70er DR Zylinder mit 16/16 Vergaser und Sito Silence Auspuff mit Flöte. - Wäre die Eintragung von Zylinder möglich oder Rückrüsten sinnvoll. Ich habe schon mehrere 50er Vespa’s mit Personenbeiwagen gesehen ( leider alle nur auf Bildern) Habe mir diverse Gedanken zur Befestigung gemacht, aber wollte erstmal die Grund Voraussetzungen abklären, ich hoffe euch nicht zu langweilen. Über Hilfe / Anregungen oder konkretes abraten weil zu teuer und zu aufwändig, wäre ich sehr dankbar. Mfg. Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information