Zum Inhalt springen

Gasan70

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

611 Profilaufrufe

Leistungen von Gasan70

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe das Prozedere nun hinter mir. Ohne Unbedenklichkeitsbescheinigung Zum TÜV, der hat mir den Prüfbericht mit den erforderlichen Werten des Pk125 Motors ausgestellt, und ein Erstzulassungsdatum im Bericht vorgeschlagen. Dann damit zur Zulassungsstelle, ohne Probleme zugelassen. Danke noch für die Hilfe!! Gruss
  2. Danke, dann probiere ich es nächsten Monat auch auf diesem Weg. Melde mich dann, und Berichte dann. gruss
  3. Danke für das Angebot, bin aber Nähe Bodensee, bisschen zu weit. Tüv stellt kein Problem dar, der trägt es schon ein, jedoch macht das Landratsamt beim Versuch der Zulassung gelegentlich Stress und lehnt ohne Papier von piaggio ab, sagte mir der tüv Mann. Das wollt ich eigentlich umgehen. Ich muss das mit ihm nochmals bequatschen. trotzdem Danke
  4. Servus, habe ein ähnliches Problem. habe in eine Pk50 Lusso einen Pk125 Motor eingebaut und wollte von piaggio die Herstellererklärung hierfür. Heute die Antwort, dass dies nicht mehr ausgestellt wird, wegen irgend einem Eu-recht. hat jemand in diesem Jahr schon eine bekommen? grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information