Zum Inhalt springen

vespalo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

411 Profilaufrufe

Leistungen von vespalo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp woher man Trittleistengummis für die Aluprofile bekommt? Wäre für einen Tipp dankbar, da ich bis jetzt nichts der gleichen finden konnte... Gruß
  2. Also der vordere Dämpfer ist von Hemscheidt Bauart Zenz und von dem hinteren Dämpfer ist ein Bild anbei, da ich keine Markenaufschrift erkennen kann. Habt ihr Erfahrung damit oder kennt ihr eine Firma die Beide überholen kann? Danke im Voraus
  3. Nachdem die Restauration langsam fortschreitet hätte ich mal wieder eine Frage. Gibt es für den vorderen und hinteren Stoßdämpfer Ersatz zu kaufen?
  4. Vielen Dank Prima V für deine sehr genaue Erklärung und für den Tipp mit den Schmallenberger Rollerfahrern
  5. Danke GS200 für deine Antwort Also gibt es in der Exportversion keinen Elektrostarter?
  6. Hallo zusammen Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Dürkopp Diana TSE Nun meine Frage was bedeutet eigentlich das E bei TSE Könnte es Elektrostarter bedeuten? Danke im Vorraus für eine Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information