Zum Inhalt springen

tankbug

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg / Wuppertal
  • Interessen
    Alles was ein Motor hat
  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

292 Profilaufrufe

Leistungen von tankbug

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hier nun ein paar Fotos von meiner Baustelle Es Ist eine 1984er PX200E und Wohl nur die 10 PS Variante in Rot Laut Brief 7KW Was für ein Glück das die Anliegerwohnung noch eine Baustelle ist und sich bis zum Sommer daran auch nichts ändern wird
  2. Hallo ich Ralf komme aus Hamburg und bin auf umwegen zu eine 84er PX200E gekommen Da meine Garage schon etwas voller ist mit ein paar Motorrädern steht die PX noch bei meiner Familie in NRW leider aber so gibt’s noch lecker Sonntagsbraten bei Oma wenn ich zum basteln da bin. Und das mit den basteln ist etwas untertrieben vom Total verrosteten Tank und über jede menge Beulen und Kratzer sowie Öl unterm am Motor…………………..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information