Zum Inhalt springen

flatfour

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von flatfour

  1. Also, hatte meinen Vergaser jetzt noch mal zerlegt und für drei Tege in Spritzpistolenreiniger eingelegt. Danach alles mit Druckluft ausgeblasen und wieder zusammengebaut..... Läuft wieder!!! War doch wohl an irgendeiner Stelle verstopft und hat sich gelöst..... Juhuuuuu!! 60,-Ocken für neuen Vergaser gespart!! Gruß Jörg
  2. *hochschieb* Hat denn niemand einen 16/16 F über?!? Das gibbet doch garnischt..................
  3. hallo PK-Driver, ne is ein SHB 16/16 F drin und steht auch so inne Papiere.............danke auch!!
  4. Hallo Krixx, sollte das eine Meldung sein?!?-oder etwa Schadenfreude............
  5. Hallo, mein Vergaser tut es nicht mehr und ich benötige einen neuen, originalen Dell'orto 16/16F. Wer sowas zu viel hat, bitte melden............ Gruß Jörg
  6. Hallo Leutz, meine Vespa war nach dem Winter nicht mehr angesprungen, bzw. nach langem Schieben nur im Standgas gelaufen. Heute war ich bei insomnio und wir haben nach dem Fehler gesucht..... Der Vergaser war's!! Aber auch nach ordentlichem Reinigen ist er nicht zu reanimieren... ( Haben einen anderen von ihm getestet und dann lief sie.......... Jetzt brauche ich unbedingt einen Vergaser: Originalen 16/16 F............ Hat noch jemand so was rumfliegen?!? Gruß Jörg PS: Und vielen Dank noch mal an Jan.............
  7. Gustavsburg bei Mainz/Wiesbaden...... Habe aber einen Anhänger, würde auch ein Stück fahren, kein Prob..........
  8. Hallo, die Abgase riechen einfach nur nach unverbranntem Sprit. Hinter dem Polrad müsste ich mal schauen.......... Getriebeöl- da müsste ich mal reinschauen...... Was nehmt ihr eigentlich für ein Getriebeöl, das ist doch normal ein Einbereichsöl, geht da auch normales 15W-40 aus dem Auto? Die Kupplung rutscht auch schon nach 4-5x kicken (neue liegt schon da, müsste nur mal eingebaut werden, mir fehlt da aber noch eine Dichtung für den Seitendeckel....) Die verbaute HD ist wohl eine 70er, vorher war eine 65er drin. Vielleicht probiere ich die noch mal. Vielleicht kriegt der Motor einfach zu viel Sprit? Im Stand lief er (wenn er dann lief) ja gut. Hatte im letzten Jahr auch Probleme mit dem Warmstart, musste dann immer anschieben. Eigentlich wollte ich ja nur ein bischen fahren....... Jedes Jahr schrauben kotzt irgendwie ein bischen an :puke: Gruß Jörg
  9. Habe die Zündkerze sogar schon getauscht. Keine Wirkung. Habe damals auch eine andere Hauptdüse (größer) vom Rollershop montiert. Lief eigentlich gut. kann die eventuell doch zu groß sein und bei dem kalten Wetter Probleme bereiten? Im Stand läuft er ja wenn er an ist gut.......
  10. Hallo liebe Foriker, ich habe nach dem Winter folgendes Problem: Der Roller (PK 50 BJ.84) springt nur nach langem schieben an. Dann läuft er extrem schlecht. Nimmt kein Gas an und droht auszugehen. Manchmal dreht er beim Gasgeben einwandfrei hoch und dann stirbt er fast ab. Läuft mit choke etwas besser als ohne. Vergaser habe ich schon zerlegt und gereinigt. Am Filter waren ein paar honigfarbene Krümel. Neuen Sprit habe ich auch eingefüllt. Der Luftfilter ist OK. Zündkerze ist immer nass und der Roller stinkt nach Sprit. Schwimmer funktioniert und schließt auch. Sprit kommt im Vergaser auch an, läuft zumindest aus der Benzinleitung raus. Wenn man mal eine Zeit lang mit Schritttempo rumgefahren ist, läuft sie im Stand einwandfrei. Ich weis nicht mehr weiter und möchte den Roller auch nicht zu irgendeinem Händler bringen. Kennt jemand einen guten Schrauber im Rhein-Main-Gebiet? Kann da was mit der Zündung sein? Ach, ich habe einen 75ccm Satz drauf........ Vielen Dank schon mal im Voraus Jörg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information