Zum Inhalt springen

tomeshomes

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe

Leistungen von tomeshomes

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, die XL 2 hat scheinbar wirklich keinen Filzring - dafür einen O-Ring innen. Hab den Vergaser auseinander gehabt - er war vor dem Filter sehr stark verdreckt. Ansonsten sehr alles Tutti aus. Wieder zusammengebaut und auf d n ersten Kick war Sie da. Standgas war recht hoch, könnte ich noch etwas reduzieren. Bin etwas gefahren und das Problem trat noch nicht wieder auf. Vielleicht wars das schon...?
  2. Der Filzdichtring zum Ansaugstutzen fehlt - kann es daran liegen? Außer richtig viel Dreck im Filter fällt nicht viel auf...
  3. Super - Danke erstmal! Ich werde heute mal den Vergaser unter die Lupe nehmen - die Schwimmernadel scheint eh verschlissen zu sein: von daher werde ich da mal mit der Suche beginnen. Vielleicht ist der Zug auch noch zu stramm, oder er klemmt... Ich werde berichten!
  4. Hallo, Ich habe vor kurzem eine PK 50 XL 2 ergattert und konnte heute meine erste Probefahrt machen. Sprang gut an, Schaltet gut, hupt und blinkt - ich war auf den ersten Blick super zufrieden. Nach gut 5 km dann die Macke: an der Kreuzung Vollgas bei gezogener Kupplung. Da half nur ein brutales umschalten in den 2 Gang und los gings wieder. Das ganze wiederholte sich dann an jeder Kreuzung! Was kann das sein? Reicht es, nur die kupplungsbeläge zu wechseln oder riecht das nach einer andern Macke? Die Vespa wurde einige Jahre gar nicht bewegt. Da ich keine Ahnung davon habe, freue ich mich über jeden Hinweis! Danke
  5. Hallo, Ich habe vor kurzem eine PK 50 XL 2 ergattert und konnte heute meine erste Probefahrt machen. Sprang gut an, Schaltet gut, hupt und blinkt - ich war auf den ersten Blick super zufrieden. Nach gut 5 km dann die Macke: an der Kreuzung Vollgas bei gezogener Kupplung. Da half nur ein brutales umschalten in den 2 Gang und los gings wieder. Das ganze wiederholte sich dann an jeder Kreuzung! Was kann das sein? Reicht es, nur die kupplungsbeläge zu wechseln oder riecht das nach einer andern Macke? Die Vespa wurde einige Jahre gar nicht bewegt. Da ich keine Ahnung davon habe, freue ich mich über jeden Hinweis! Danke
  6. Am Scheinwerfer kann ich mir das Teil kaum vorstellen... Guckt Euch das mal an!
  7. Das Teil lag lose im inneren - keine Ahnung wo das gesessen hat. Das Zündschloss war ausgebaut und lag lose im Handschuhfach - würde also passen, aber wie kommt das in die Lenkerverkleidung....?
  8. Hab das Teil innerhalb der Verkleidung vom Tacho meiner PK 50 gefunden und wüsste gerne was das ist und wo das wieder hingehört.... Hat jemand eine Idee?
  9. Hallo, Habe gestern bei meiner PK 50 die Tachoverkleidung abgenommen, weil ich die Tachowelle tauschen wollte. Hab dabei das Teil auf dem Bild gefunden und weiß nicht was das ist... auch in den Explosionszeichnungen bei SIP finde ich so nichts. kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung