Zum Inhalt springen

LB94

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von LB94

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist das komische im Stand läuft sie super ruhig und genau so wie sie soll
  2. Hi meine Vespa Pk50s Baujahr 1983 zieht wenn die Drehzahl des Motors eigentlich am abfallen ist und man die Kupplung zieht, um zb zu bremsen, von alleine hoch. Diesen Vorgang kann man dann nur beenden indem man einen Gang einlegt andernfalls dreht der Motor so hoch er kann und es einen riesen Lärm gibt. Was im Internet so steht klingt das sehr nach Falschluft hat jemand vielleicht noch eine andere Idee wo das her kommen kann oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wohne in 91058 Erlangen falls jemand Erfahrenes in der Nähe wohnt und Lust hat mit mir auf Fehlersuche zu gehen. Schöne Grüße Leon
  3. Hi ich habe exakt das selbe Problem bei einer PK 50 s. War es wirklich nur das oben beschriebene oder hast du mittlerweile rausbekommen das es damals an was anderem lag. Schöne Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information