Zum Inhalt springen

Christian

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

Leistungen von Christian

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mich würde mal interessieren was ein dünneres bzw. dickes Membranplättchen bewirken kann. Dreht der Motor nun besser mit einem dünnen Plattchen hoch und fängt die Membran dann damit an bei hohen Drehzahlen zu flattern? Falls ein Unterschied seien sollte, kann man sich so eine Membran selber zurecht schnippseln. Sorry für meine Unwissenheit, fahre sonst Drehschieber. Danke Chris
  2. Ihr könnt auch einen genauen Drehzahlmesser aus dem Kartsport verwenden, der ist mit Digitalanzeige, etwa 3x4cm groß und funktioniert mit Batterie. Das Gerät hat nur ein Kabel, daß einfach zum Zündkabel gelegt und da umwickelt wird. Gebrauchte Drehzahlmesser könnt ihr bei Outdoor Kartbahnen für etwa 50-100DM oder neu ab 150DM kaufen. Fotos findet ihr in jedem Kartshop, z.B. www.tom-tech.de unter Shop/Drehzahlmesser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information