Fleetenkieker
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Fleetenkieker
-
FSSC-Verschwörung
DIR muss es gefallen, das ist das Wichtigste! Aber auf einem Roller finde ich es noch okay, auf einem Auto wäre es der Horror.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
aspirin mit wasser nehmen -> nasal zuführen
-
FSSC-Verschwörung
Als lütter Stepke war gelb meine Lieblingsfarbe, da habe ich meiner Mutter geschworen, wenn ich groß bin will ich eine Frau mit gelben Haaren haben. Hat geklappt, obwohl ich gelb gar nicht mehr so toll finde :grins:
-
Die Person über mir...
...hat zugeguckt.
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen!
-
Die Person über mir...
...kommt deshalb immer wieder ins Stocken.
-
Benzin wird (noch) teurer
Ich habe tagtäglich mit Aussendiensten zu tun und da ist selten einer dabei, dessen Firmenwagen weniger als 35.000 ? Wert ist. Ob nun Touareg, Audi, MB oder BMW ist dabei egal. Meistens laufen die Kisten ohnehin über Leasing. Mach ja auch Sinn, da der geldwerte Vorteil mit 1% vom Neupreis versteuert werden muss. Folglich muss man einen alten MB, der vor 15 Jahren mal 60.000 DM gekostet hat und als Firmenwagen läuft auch heute noch monatlich mit 300,- ? versteuern. Ein Touareg z.B. ist ab 299,- ? leasbar. Sicherlich gibt es Unternehmer die sich das nicht leisten können/wollen, aber deutlich mehr Ottonormalverdiener, die das erstrecht nicht können. Ich bin ebenfalls mit dem Verbrauch meiner V50 zufrieden, selbst wenn der Liter irgendwann 2,- ? kostet
-
Die Person über mir...
...kommt mir bekannt vor...woher bloss?
-
Die Person über mir...
...hätte es beinahe vergessen.
-
Benzin wird (noch) teurer
Ist doch völlig egal wie lange es noch Öl gibt, billiger wird der Sprit ohnehin nicht mehr. Es dürfte auch wenig bringen dagegen zu demonstrieren, denn unser Staat kann auf die Steuereinnahmen nicht verzichten und den Ölmultis ist es egal, wer ihnen die Plörre abnimmt. Bleibt lediglich so oft wie möglich Fahhrad oder Füsse zur Fortbewegung zu nutzen. Klingt scheisse, ist aber so. Der Vergleich Lupo/Touareg hinkt leider in sofern, dass der 3L Lupo in private Hände ging und in der Anschaffung einfach zu teuer war und der Touareg meistens von der Firma bezahlt wird. Und wenn man nicht selbst bezahlen muss, darf es ja auch gern ein bisschen mehr sein.
-
Die Person über mir...
...drängelt sich dazwischen und wundert sich, dass sie was abbekommt, was nicht ihr galt.
-
Die Person über mir...
...weiss, das der feine Geschmack bei Gourmets höher bewertet wird, als die Menge.
-
Die Person über mir...
...würde grosse Augen machen.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
keine Beine -> keine Schuhe
-
Die Person über mir...
...lässt keine Chance vergehen sich daran sattzusehen
-
Die Person über mir...
...tut das lieber nicht.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Kit Kat Chunky -> mit Erdnüssen
- Fi-Fa-Fabrocker
-
Die Person über mir...
...spielt lieber den Schlüpferstürmer
-
Plasma- oder LCD-TV?
Das ist doch der neue Volks-LCD ?! Den habe ich mit silbernem Gayhäuse schon für 999,- gesehen (OTTO z.B.) und werde ihn wohl kaufen. Aldi hat auch gerade einen 32" LCD und einen 42"? Plasma.
-
Die Person über mir...
...zerrt ihn ans Licht.
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen Klappspaten! Viel Glück, Phil! Ich freu mich...
-
Die Person über mir...
...stellt fest, dass er riecht wie er aussieht
-
FSSC-Verschwörung
ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! ICH BIN BEREIT! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...haut sie auf die Tischkante.