Zum Inhalt springen

aestas

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

870 Profilaufrufe

Leistungen von aestas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kann bzgl. Lenkerschloss bei der VGL Auskunft geben: Modelle, die für Zielorte mit Beleuchtungspflicht ohne Motoreinsatz (also mit Batterie) vorgesehen waren, haben auch ein Zündschloss. Habe diese Modelle bisher nur mit Hella-Ausstattung (Zündschloss, -Schlüssel und Lichtschalter) und dann auch immer mit VDO-Tacho gesehen. Die Modelle ohne Batterie/Zündschloss kenne ich nur mit italienischer Ausstattung (Lichtschalter und Veglia Tacho wie VB1). Hoffe, das hilft ein wenig... Bzgl. der Originalfarbe der VGL wäre ich sehr am Farbcode interessiert, falls jemand mit einer OLack-VGL bei einer Farbanalyse war, würde ich mich sehr über das Ergebnis freuen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information