Zum Inhalt springen

AmmerseeDiana

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

397 Profilaufrufe

Leistungen von AmmerseeDiana

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Soundjunkie vielen Dank für die Tipps, werde ich die Tage eine Batterie Besorgen und berichten wie es bei uns steht. Beste Grüße, Ben
  2. Hallo, ich bin neu bei euch, ich habe eine recht gut erhaltene 6V Diana "geerbt", die stand die letzten Jahrzehnte Trocken in der Garage und ist bei der Haushaltsauflösung aufgetaucht. Momentan hab ich sie zerlegt du den Tank gereinigt, bevor ich jetzt weitermachen will ich testen ob der Motor noch läuft. Jetzt hätte ich (erstmal) zwei Fragen für den nächsten Schritt: - Gemisch in 1:25 nehme ich an - Kennt jemand eine passende Batterie (Maße und A)für das Fach im Tank die es bei Polo/Louis/Gericke gibt. Z.B. für die 1990er X von Y. Danke fürs Erste. Grüße vom Ammersee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information