Zum Inhalt springen

schaubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

698 Profilaufrufe

Leistungen von schaubi

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. hey Leute habe meinen lml motor eine 60mm lippenwelle von worb5 einen malle 166 (124\186 69% auslass überstromer vergrößert) verpasst . Habe vor es zunächst mit 28 phbh mit scoot rs stutzen und lml membrane zu fahren .(Warum?weil das schon zuhause liegt.)Auspuff wird ein taffspeed mk4 werden. Irgendjemand schon mal einen 28 auf lml membrane gefahren? Bin dankbar über jeden tipp bzw über jede wurfbedüsung schaubi
  2. Hallo hat zufällig wer die steuerzeit von einem 125 px orgialzylinder im Kopf?
  3. Ne ich will nur die Datei haben:)mit den Maßen und der Abwicklung.
  4. Mir gehts ums basteln das der mehr kann is mir klar nur als erstversuch würde ich die gerne versuchen
  5. Habe zwar im topic alle links probiert jedoch sind diese nicht mehr verfügbar.Bitte um Datei :)
  6. Hallo, Habe ne lml 2t 125 und würde Mir gerne den basic star 125 zulegen ist alles orginal bis auf den luftfilter. Welche Erfahrungen habt ihr zu dem Auspuff,ist er fahrbar ? Preis wird um die 400€ sein?
  7. Aufrecht zeigt das Schätzeisen ca 90 kmh. Die Nadel ist zwischen 80kmh und 6 Uhr.Macht Spaß mid den Derbis und co von meinen freunden mitzuhalten :)
  8. Gps sinds 86,3 kmh in liegender Position :)
  9. So mit ner 90 hd rennt si leicht zu fett 3 gang reicht bis 75 kmh 4 ca bis 85-90 kmh bin sehr zufrieden :)
  10. So ist soweit zusammengebaut Zündung wurde geblitzt und ne 82 hd in den Vergaser geschraubt.Nur sie geht mit choke besser und ohne choke säuft sie bei vollgas ab oder sie bekommt keinen Sprit ? Zu fett oder mager? Ne polini airbox ist auch oben
  11. Ich werde am Ende der Woche berichten Auslass wurde auf 67% gefräst.Ich häng mir mal den simo d&f drunter mal sehen was geht zündung wird auf 19 Grad geblitzt wenn die Kiste zu warm wird gehe ich auf 17 Grad zurück. Danke für eure Antworten.
  12. Was ist so an vmax mit sito drinn? 75-80 kmh eher nicht Oder?
  13. Hallo, Ich bin gerade dabei meinen Motor zu spalten und möchte eine 3.72 Primär verbauen.Zylinder ist ein 75 Malle links und rechts vom Auslass 0.5 mm und richtung OT 1mm weggefräst.Vergaser Ist ein 19 auf Drehschieber.Auspuff habe ich nen Sito plus Simonini links und den Simonini d&f zuhause liegen. Welchen würdet ihr mir empfehlen? LG Daniel
  14. Nein ist ein normales Getriebe. Hätte ein Angebot für nen 19 Vergaser würde der etwas bringen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information