Alle Inhalte von Jürgen72
-
Radkappe Ferrarina
Hallo Tyler, Oben habe ich mal ein paar Bilder eingestellt, die ersten beiden Bilder sind die Innenseite evtl. den FACO Radkappenhalter oder den von den Cuppinis nehmen, das Emblem an den Nieten ausbohren, die ganze Kappe mit einer M8 Schraube mit flachem Kopf am Halter festschrauben und dann das Emblem mit M3 wieder drüber schrauben aber diese Lösung passt mir nicht gerade, da muss es doch passende Klammern oder so etwas ähnliches geben. LG Jürgen
-
Radkappe Ferrarina
Hallo Tyler Durden anbei habe ich ein paar Fotos zur Veranschaulichung wäre schon schön, die könnten den Stern der PX Disk Radnabe recht gut kaschieren Piaggio D hat mich an den Händler (SIP) verwiessen, doch beide wissen auch nicht gerade bescheid Die Radkappe passt super in das "Felgenbett" der geteilten PX Felge rein, nur das mit der Befestigung Dabei wird es doch für die offene Felge angeboten
- Radkappe Ferrarina
- Radkappe Ferrarina
- Radkappe Ferrarina
-
Radkappe Ferrarina
Hallo Hat jemand hier schon einmal die Radkappe Ferrarina montiert ? wie soll die denn mit den T5 Halteklammern passen ? wenn ich die Halteklammern montiere wie bei der T5 dann gibt es keine entspr. Halterungen an der Radkappe wenn ich die Halterung verkehrt montiere, passt sie nicht richtig und die Klammern durch die Schlitze stecken und umbiegen, kann ich mir nicht so recht vorstellen Hat jemand eine Idee, wie die richtig montiert gehört (Bitte mit Foto) LG Jürgen
-
Suche Bremstrommel vorne Serveta
Ich suche eine Bremstrommel vorne für eine Servera LI 125 (BJ 82) (gerne auch eine ganze Vorderachse mit Ankerplatte ...) Techn. sollte sie i.O. sein Lackzustand egal, da eh schwarz matt lackiert wird. LG Jürgen
-
seitenhaube fällt immer mal ab..
ich habe meine Haube mit Plastik dort unterlegt (Doppelklebeband) wo sie am Gummi stramm sitzen sollte. Jetzt fliegt nichts mehr ab, die Haube zieht es wunderbar ein und sie spannt.
-
Alternative Vergaser SH 1/20
Model: Serveta Li 125 (Bj 1982) Hubraum / Zylinder: 125 ccm (original) Ansaug: Luftfilter original / modifiziert: Original über Toolbox Auspuff: Original / anderes Model: Original Serveta Vergaser: Typ: SH 1/20 HD: 102 ND: 42 Mischrohr: 5 Schieber: ?? steht nichts drauf = original Choke: 50 Nadel / Clip: - ZZP: 21° läuft recht passabel Model: Serveta LI 125 (Bj 1982) Hubraum / Zylinder: 125 ccm (original) Ansaug: Luftfilter original / modifiziert: Original über Toolbox (ohne Löcher oder ähnl.) Auspuff: Original / anderes Model: Original Serveta Vergaser: Typ: PHBL 25 (MBD Kit) HD: 84 ND: 48 Mischrohr: AQ 264 Schieber: Standard Choke: 50 Nadel / Clip: D22 ZZP: 21° braucht noch etwas Feintuning, evtl. etwas kleinere ND aber bis jetzt immer noch besser als SH 1/20
-
Fragen zum Vergasereinstellen
Hoi Lambrettamax was ist jetzt aus Deiner Vergasereinstellung geworden ? stehe gerade vor einem ähnlichem Problem, bin auf der Suche nach der richtigen Düse
-
Alternative Vergaser SH 1/20
Hey 227 Aufrufe, das zeigt doch sicherlich, dass es ein interessantes und wichtiges Thema ist. Anstoss: wer von den Cracks hier im Forum möchte mal eine Tabelle erstellen in der jeder seine Erfahrungswerte im Setup eingeben kann ? wäre sicher für alle sehr hilfreich Vorschlag wären eine Tabelle folgende Punkte zum eintragen: Model: Hubraum / Zylinder: Ansaug: Luftfilter original / modifiziert Auspuff: Original / anderes Model Vergaser: Typ HD: ND: Mischrohr: Schieber: Choke: Nadel / Clip: ZZP: Ich weiss nicht, ob so etwas auf einer Forum Plattform geht und ob ich v.a. Dingen alles vollständig habe aber ...... ich würde meine gefundenen Werte gerne sofort eintragen LG Jürgen
-
Alternative Vergaser SH 1/20
Ich bin gerade dabei eine Serveta 125 Lince Bj. 82 zum laufen zu bekommen. Der Original SH 1/20 ist komplett am Ranzen (im Standgas lässt er sich trotz neuer Düsen und 2x Ultraschall nicht vernünftig einstellen). Habe mich jetzt dazu durchgerungen einem PHBL 25 zu verbauen, da ein SH 1/20 nirgends zu bekommen ist. Serveta LI 125 Meine Standardbedüsung war: HD: 102 / ND: 42 / Choke: 50 Original Auspuff, Ansaug über Original Luftfilter und Toolbox (ohne zusätzliche Löcher im Luftfilterkasten) Zündung el. 21° vOT also bis auf die el. Zündung alles Original Hat jemand Erfahrung, mit welcher Bedüsung ich beim PHBL 25 mal anfangen soll zum probieren ? ich denke das Problem haben sicher einige oder ? alternativ nehme ich auch gerne einen guten SH 1/20 Danke schon im Voraus Jürgen