Alle Inhalte von oliver1974
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Gilf's
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SERientäter
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Spielplatz
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PELlenlangzieherin
-
Ständige klemmer 177 Dr
Womit verschließe ich die Tasche denn am besten?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Chaos
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UNGarischehartgeldnutte
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DERmatologe
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Stasi
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
UKKAmark
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EIMerrauchen
-
Ständige klemmer 177 Dr
Jau, mache ich......
-
Ständige klemmer 177 Dr
Auf 19 Grad und das Fahrzeug hat auch auf dem 60KM-Überlandtrip mit wechselnden Vollgas- / Stadtpassagen seinen Dienst ohne Murren verrichtet. Evtl. ein Magersuchtanfall?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HIGgins
-
Ständige klemmer 177 Dr
Oder vielleicht den Kolben von Grand-Sport mit den dazugehörigen Ringen und nen' 24iger Si-BGM-Fastflow. Den Hahn habe ich schon verbaut, weil der Alte im Sack war.
-
Ständige klemmer 177 Dr
Ich hatte am Sonntag, mit folgendem Setup: 112 HD, BE3, ovalisierter SI20, ND muss ich noch checken denke aber auch so was um den Dreh, Knallpott Sito+, abgedrehtem LR und angepasstem Block auf DR auch zwei massive Klemmer bei Vollgas und ca. Tempo 95. Mitten im Überholvorgang! Zum Glück befand sich kein Fahrzeug hinter mir. Der Audi-Fahrer rechts neben mir hat mich auf jeden Fall mit seeehr großen Augen angeschaut und geflucht (war ein Cabrio) als sich mein Hinterrad immer weiter auf seine Karre zu bewegte..... Das war echt gruselig und ich bin froh, dass es mich nicht ab- bzw. umgeworfen hat und ich die Karre noch abfangen konnte...... Die letzten 4 Wochen ist das Teil eigentlich ganz geil gelaufen und ich wollte, weil im Moment noch das Originalkupplungsritzel verbaut ist, in den nächsten Tagen mal auf ein 22er-Ritzel gehen. Habe bisher nicht die Zeit & Bock den Zylinder zu ziehen, werde ich aber die Tage machen und Bilder posten. Der Motor hat jetzt gute 1.000 KM drauf und wurde recht smooth eingefahren. Anfängerfehler nach gut 20 Jahren Vespa-Abstinenz von meiner Seite aus natürlich nicht ausgeschlossen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BEULEndoktor
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HOCHverdichtend
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
BACKdraft
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LUTSCHTante
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
GPS
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WENDEhals
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HIErundheute
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
DELlorto.....
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PLANquadrat