Zum Inhalt springen

Max81

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe

Leistungen von Max81

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Naja, also Fahrer von Hollandrädern und Chinarollern gehören im Gegensatz zu klassischen Motorrädern nicht zu seinem Kundenklientel. Ein ausgewiesener Fachmann für alte Vespas ist er sicherlich nicht, aber wer eine 1000er zerlegen kann dürfte wohl auch den Motor, Elektrik, Züge etc. einer Vespa schaffen. Mit etwas bums meinte ich dass ich keine 50er haben möchte. Leistungsentfaltung wie bei meiner 250er erwarte ich nicht. Fazit: Ich dachte es wäre bei einer alten Vespa ähnlich wie bei meinem Fiat 500 von 1970. Damit fahre ich Vlt. 1000km im Jahr und bringe ihn einmal im Jahr zum Service. Das klappt bislang super! Dann muss ich den Traum wohl erstmal wieder auf Eis legen. Danke nochmals für Eure Anregungen...vg max
  2. Guten Morgen Zusammen und Danke für Euer Feedback. Vorweg, ich liebe meine „Automatikkarre“, nutze die täglich und die ist einfach ideal für die Stadt(Ampelstarts etc). Was genau hinter der Grünen Kiste steckt, weiß ich nicht. Ein Kumpel war beruflich im Einsatz und hat die im Keller stehen sehen. Der Besitzer meint zu wissen wie die gehandelt werden(o-Ton: 4-5k). Aber dank euch ist ein möglicher Kauf schon verworfen, Danke! Da ich aber echt gerne auch eine alte und schaltbare Vespa haben möchte, gestattet mir bitte noch die Frage nach einer Modellempfehlung! Schrauben kann und will ich nicht, dafür habe ich einen guten Kumpel mit Zweiradwerkstatt. Gibt es ein altes, grundsolides Modell mit etwas bums und relativ unanfälliger Technik?
  3. Hi Zusammen, fahre seit Jahren meine geliebte 250er und habe eben per Zufall diese Vespa von 63 angeboten bekommen. Da ich schon immer eine alte Vespa haben wollte, bitte ich hier um den Rat von „Profis“! Ich selber habe keine Ahnung wie Original das gute Ding ist und was man dafür zahlt. ...beim ersten Stöbern ist mir das Rücklicht aufgefallen, dass anders ist als bei Fotos im Netz. Das gleich bei der Front, das Zeichen schaut auch anders aus?! würde mich Mega über Feedback von fachkundiger Stelle freuen! max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information