Alle Inhalte von Carrie
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
herje... wieviel habt ihr denn schon wieder geschrieben...?! was verpasst oder wieder nur fachsimpeleien?! falls ich nicht mehr dazu kommen sollte: schönes wochenende bzw. bis sonntag!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sie behält ihn auch eine woche da (bis ostermontag um genau zu sein! allerdings nicht zum dielenschleifen... )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dann müsste ich ja bis samstag warten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
danke, liebchen! moin kinder! ich hol nachher mein baby bei meinen eltern ab (ich will hier ja keine vorlagen liefern... *zwinker* ich meine natürlich meinen roller!)! ich hoffe, es regnet dann nicht in strömen (denn natürlich bin ich - als schwönwetterfahrerin - nicht mit regenklamotten ausgerüstet...)
-
Braunschweig...
:wasntme:
-
Braunschweig...
waschen - legen - stöhnen??? sorry... kleiner insider... *gacker*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja fein is er... :grins: oh man... ich freu mich echt schon auf sonntag und ein alkfreies bier mit euch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
och, liebchen... fühlst du dich wieder vernachlässigt?! *geroldmitderanderenhandkraul*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
war doch bloß ne frage und ich find: je mehr - desto besser, oder?! *scottiuntermhalskraul*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja, das mach mal! cuni muss auf seine holde und die kleine aufpassen, nehme ich an?! naja... das kann man als ausrede gelten lassen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und der kk?! kommt der nicht?! :haeh: was hat der für ne ausrede?! was is mit kotzi?! der könnt auch mal seinen kleinen arsch nach bs bewegen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
keine ahnung... spielt an euch rum oder was weiß ich... oder überlegt euch, wie ihr unsere aufmerksamkeit zurückgewinnt... wo is denn eigentlich isa??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon wieder fachgespräche hier?! sollte im bla bla verboten werden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sehr gut! optimisten brauchen wir hier! ich bin halt immer so ne alte unke...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wat is das denn??????? WETTER Höchsttemperatur 10 °C Tiefsttemperatur 4 °C WIND Geschwindigkeit 11 km/h Windrichtung O SONNE Sonnenscheindauer 1 h 30 min Sonnenaufgang 06:20 Sonnenuntergang 18:31 NIEDERSCHLAG Menge 0 - 2 l/qm Risiko 28 % Luftfeuchtigkeit 68 % heute hü und morgen hott, oder wie?!? :plemplem: was'n dat für ne
-
Elke aka Lillliane hat Geburtstag
liebe elke, wünsche dir alles gute zum geburtstag! hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!! feier schön und lass dich von deinem männe verwöhnen! *drück* tascha
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guckst du signatur von ben und mir... moin moin, ihr süßen! edit sagt: treffen ab 13 uhr langer hof, ab 14 uhr corso und dann alle ins merz. oder wie oder wo oder was?! ben?
-
Frage zu euren Tattoos
dann is es bestimmt ein stuhlmannschriftzug, oder?! freu mich auch schon auf ostern, süße! endlich mal wieder
-
Frage zu euren Tattoos
was is es denn sanja?! ne muschi?! :grins: :grins: :grins: ich schau mir das ostern mal an!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hihi... nein... aber hier wird ja allgemein gern verniedlicht... :grins: sieh ma zu, dass du deinen hintern in die löwenstadt bewegst am sonntag! das wird lustig!
-
Braunschweig...
und micha und co.?! dachte, die kommen auch...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kommste sonntag auch mit, pittchen?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ihr müsst auch mal richtig lesen, was geschrieben wurde... :plemplem: torge is in emmerich am samstag und kommt folglich am sonntag nicht... tzetzetze... aber ben kann ja sicher auch alleine backen... :grins:
-
Happi Börthsday Oiropa!
auch von mir alles gute unbekannterweise!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schlag ihr doch nächstes mal vor, dass ihr euch auch über fussball, ficken, alkohol unterhalten könnt... (wir reden doch auch nicht übers schrauben, wenn wir uns treffen...!)