Zum Inhalt springen

Carrie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Carrie

  1. herje... wieviel habt ihr denn schon wieder geschrieben...?! was verpasst oder wieder nur fachsimpeleien?! falls ich nicht mehr dazu kommen sollte: schönes wochenende bzw. bis sonntag!!!
  2. sie behält ihn auch eine woche da (bis ostermontag um genau zu sein! allerdings nicht zum dielenschleifen... )
  3. dann müsste ich ja bis samstag warten...
  4. danke, liebchen! moin kinder! ich hol nachher mein baby bei meinen eltern ab (ich will hier ja keine vorlagen liefern... *zwinker* ich meine natürlich meinen roller!)! ich hoffe, es regnet dann nicht in strömen (denn natürlich bin ich - als schwönwetterfahrerin - nicht mit regenklamotten ausgerüstet...)
  5. :wasntme:
  6. waschen - legen - stöhnen??? sorry... kleiner insider... *gacker*
  7. ja fein is er... :grins: oh man... ich freu mich echt schon auf sonntag und ein alkfreies bier mit euch
  8. och, liebchen... fühlst du dich wieder vernachlässigt?! *geroldmitderanderenhandkraul*
  9. war doch bloß ne frage und ich find: je mehr - desto besser, oder?! *scottiuntermhalskraul*
  10. ja, das mach mal! cuni muss auf seine holde und die kleine aufpassen, nehme ich an?! naja... das kann man als ausrede gelten lassen...
  11. und der kk?! kommt der nicht?! :haeh: was hat der für ne ausrede?! was is mit kotzi?! der könnt auch mal seinen kleinen arsch nach bs bewegen...
  12. keine ahnung... spielt an euch rum oder was weiß ich... oder überlegt euch, wie ihr unsere aufmerksamkeit zurückgewinnt... wo is denn eigentlich isa??
  13. schon wieder fachgespräche hier?! sollte im bla bla verboten werden...
  14. sehr gut! optimisten brauchen wir hier! ich bin halt immer so ne alte unke...
  15. wat is das denn??????? WETTER Höchsttemperatur 10 °C Tiefsttemperatur 4 °C WIND Geschwindigkeit 11 km/h Windrichtung O SONNE Sonnenscheindauer 1 h 30 min Sonnenaufgang 06:20 Sonnenuntergang 18:31 NIEDERSCHLAG Menge 0 - 2 l/qm Risiko 28 % Luftfeuchtigkeit 68 % heute hü und morgen hott, oder wie?!? :plemplem: was'n dat für ne
  16. liebe elke, wünsche dir alles gute zum geburtstag! hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!! feier schön und lass dich von deinem männe verwöhnen! *drück* tascha
  17. guckst du signatur von ben und mir... moin moin, ihr süßen! edit sagt: treffen ab 13 uhr langer hof, ab 14 uhr corso und dann alle ins merz. oder wie oder wo oder was?! ben?
  18. Carrie antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    dann is es bestimmt ein stuhlmannschriftzug, oder?! freu mich auch schon auf ostern, süße! endlich mal wieder
  19. Carrie antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    was is es denn sanja?! ne muschi?! :grins: :grins: :grins: ich schau mir das ostern mal an!
  20. hihi... nein... aber hier wird ja allgemein gern verniedlicht... :grins: sieh ma zu, dass du deinen hintern in die löwenstadt bewegst am sonntag! das wird lustig!
  21. und micha und co.?! dachte, die kommen auch...
  22. kommste sonntag auch mit, pittchen?!
  23. ihr müsst auch mal richtig lesen, was geschrieben wurde... :plemplem: torge is in emmerich am samstag und kommt folglich am sonntag nicht... tzetzetze... aber ben kann ja sicher auch alleine backen... :grins:
  24. Carrie antwortete auf Schnidde's Thema in Grüße
    auch von mir alles gute unbekannterweise!
  25. schlag ihr doch nächstes mal vor, dass ihr euch auch über fussball, ficken, alkohol unterhalten könnt... (wir reden doch auch nicht übers schrauben, wenn wir uns treffen...!)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.