Zum Inhalt springen

Kurvenrutscher

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Kurvenrutscher

  1. vor 3 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

     

    Das wurde schon oft genug widerlegt.

     

    Nen Smart finde ich als Zweitwagen auch ne durchaus sinnvolle Überlegung. Ich fand nur die Automatik nie so wirklich überzeugend.


    Die Automatik bzw. Doppelkupplung ist beim 453 schon okay. Mit aufgeblasenen 90 PS kommt da sogar sowas wie Freude auf. Werde Meinen jetzt hergeben, weil ich grad ein Stadtauto mit mehr Platz brauche… aber ne Träne heul ich der Beule schon hinterher.

  2. Schlagt mich nicht, aber ich habe wirklich die Suche benutzt und nichts gefunden... 

     

    Ich bin grade von der Smallframe zur PX umgestiegen und die hat diesen leichten Knick imTrittbrett. Angeblich ist der Roller unfallfrei, was ich auch glaube.

    Daher die Frage in die Runde: Woher kann das kommen und kann man das mit einigermaßen überschaubarem Aufwand reparieren?

     

    Wenn es dazu schon Threads geben sollte, würde mir auch der Link oder der richtige Suchbegriff reichen. :-)

    Danke!!!

     

    BDF146E6-8AA5-49DF-B3DD-856E78299529.jpeg

  3. An meiner V50 ging heute plötzlich das Licht vorne nicht mehr. Das Rücklicht funktioniert.

    Beide Birnen vorne sind okay, die Kabel stecken auch alle.

    Als ich den Lichtschalter abgenommen habe, fiel mir auf, dass das rote Kabel irgendwo nicht gesteckt ist.

    Leider habe ich keine Ahnung, wie die Belegung sein muss, da das der Vorbesitzer gemacht hat.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Die Vespa hat keine Batterie, keine Blinker und ist auf 12V umgerüstet.

    Danke für jeden Tipp!

    http://i1250.photobucket.com/albums/hh529/mehlmuell/vespa/CE2F9472-B216-467C-9C88-DF6C090A8BB0.jpg

    http://i1250.photobucket.com/albums/hh529/mehlmuell/vespa/3AB3B3C6-A627-4431-9C54-F2163727D8C8.jpg

    http://i1250.photobucket.com/albums/hh529/mehlmuell/vespa/BE320B66-1347-4A1D-86DA-BD89B5876CF3.jpg

    http://i1250.photobucket.com/albums/hh529/mehlmuell/vespa/D07B66F5-5232-4D05-82F0-F4346A9B41DC.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information