Zum Inhalt springen

Boris Tesla

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Boris Tesla

  1. Richtig peinlich was hier abgeht. Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Das ist hier wirklich wirklich peinlich.
  2. Bitte meinen acc auch löschen
  3. Richtig. Als ich diesen Account erstellt habe gabs noch kein Tesla. Aber witzig
  4. Stell dich nicht dumm du weißt ganz genau was damit gemeint ist. DU bist doch der Jenige der mich hier newbie nennt ;) Du musst ja hier nicht antworten
  5. Manni hört sich scheinbar gerne selber reden! Ich baue grade ein Haus und habe null Zeit mich in die Materie zu lesen. Wenn du damit ein Problem hast das ich eine Werkstatt suche frag ich mich warum du hier dann antwortest? Werd hier nicht persönlich.
  6. Hättest du einen anderen an de Hand? Hab schonmal was schlechtes gehört deswegen hab ich gefragt ob sich der Lohn
  7. Da hab ich leider nichts im Raum Düsseldorf/Köln gefunden :( Aber danke
  8. Also die Ohrringe gehören ja wohl klar zum abdichten.
  9. 14000km gelaufen malossi 210, wenn der Motor schon mal auf ist kürzeren 4.Gang Nur fürs abdichten des Motors plus neues Schaltkreuz will er 560€ haben.
  10. Ja bezahlen würd ich sehr gerne. Aber Motor „nur“ abdichten und neues Schaltkreuz würde ich auch selber hin bekommen. Aber ist das denn normal die Lager drin zu lassen wenn die ok sind? Kommt mir komisch vor. Rollerklink hab ich schon was von gehört. Lohnt sich da hin?
  11. Hallo zusammen, wohne zwischen Düsseldorf und Köln und will mein PX200 BJ1986 Motor revidieren lassen und ihm ein wenig mehr power geben. habe einen Mechaniker gefunden der mir aber sagte das er keine langer austauschen wird wenn sie nicht kaputt sind. Mir macht das ehrlich gesagt ein wenig Bauchschmerzen, wenn der Motor schon mal auf ist warum nicht dann alles erneuern? habt ihr ein paar gute Werkstätten in dem Umkreis? Grüße und danke vorab
  12. Rita gibt es immernoch :) Habe 7-8 Jahre alte Beiträge von dir gelesen. laut meiner Info gab es 693 erst ab 1988. das hilft mit sehr weiter! Vielen Dank!
  13. Ja damit war ich weniger erfolgreich :(
  14. Hallo zusammen, ich durchsuche das jetzt grade nach einer eindeutigen Antwort welches weiß ich habe. habe mir eine PX 200 E lusso 1986 gekauft. Die Kaskade wurde vom Vorbesitzer selber gepinselt und nun möchte ich gerne die Kaskade in Original weiß lackieren lassen. Überall finde ich die Info das 693 weiß das richtige ist, auf anderen Seiten finde ich die Info fad dieses weiß NUR von 1988-1994 verwendet wurde. kann mir einer von euch helfen :( Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information