Zum Inhalt springen

Scooterboy77

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scooterboy77

  • Geburtstag 10.12.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    79395 Neuenburg am Rhein
  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe

Leistungen von Scooterboy77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo,

    Du hast vor einiger Zeit geschrieben, dass Du bei deiner VBB einen PX 150 Motor eingetragen hats.

    Könnte ich da eine Kopie der Eintragung bekommen?

    Habe gerade meine VBB ebenfalls mit einem PX 150 Lusso Motor umgebaut - mit BGM 177, SI24 und Polinibox.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Gerald

  2. Erledigt! Habe den Fehler selbst gefunden und es war nicht der Wechsel des TÜV-Prüfers. Danke trotzdem und allzeit gute Fahrt!
  3. Ich wollte meine VBB zum TÜV bringen und benötige für sie eine 21er-Abnahme. Nun bemängelt er den Scheinwerfer vorne. Trotz IGM-Zeichen (ECE-Zeichen für Italien) will er ihn nicht abnehmen, da die „Hell/Dunkel-Abgrenzung“ nicht eindeutig ist. Was kann ich tun bzw. was würdet ihr mir raten? Vielen Dank im Voraus!
  4. Ich lese mal mit. Bringe meine VBB mit PX 150 Motor ebenfalls die Tage zum TÜV....
  5. Scooterboy77

    Scooterboy77

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information