Zum Inhalt springen

Eggi74

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

10.264 Profilaufrufe

Leistungen von Eggi74

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort. Wie gesagt die Einstellung vom 24er dellorto war so. Der 25er dellorto wurde auch so im Malossi Ansaugkit geliefert. Werde mir einen düsensatz und ein paar Nadeln und das aq 264 bestellen und wenn ich etwas sagen kann melde ich mich wieder. Muss eh mal auf Kolben und dann Zylinder schleifen warten.
  2. Kurzer Nachtrag: Wenn der Motor im Reso war, konnte ich das Gas von 100% auf 30% zurücknehmen und er lief konstant weiter.
  3. Hallo Leute, kann mir jemand zu einem Vergaser setting helfen? Bin kompletter Vespa Neuling. Hier meine Konfiguration: Pk 50 Motor, Mazzucelli Rennwelle, Polini Membranansaugstutzen, 24er Dellorto, Malossi 136 Zylinder, 27/69 Primär, pk zündung mit abgedrehten Schwung, Zündzeitpunkt 16 Grad vor Ot, LTH Road, Motoreinlass an Ansaugstutzen angepasst, Überströhmer angepasst, nichts gefräst derzeitige Vergasereinstellung: Nadel D24 2te von oben Roher 268k HD 110 ND 50 Choke 70 Schieber 30 Die vespa lief am Stand ganz gut, beim warten an der Ampel dürfte sie eher zu fett gewesen sein da ich sie zum anfahren durch gaszupfen wieder auf drehzahl holen mußte, dann ging 1ter, zweiter gang sehr gut. Bei Gangwechsel in den dritten mußte ich schon gut 70kmh fahren das sie das resoloch überwand... bergauf gings fast gar nicht, wenn sie es dann doch geschafft hat gings locker flockig weiter bis 95kmh. Doch im vierten wurde sie dann langsamer und auf ebener Fahrbahn waren nur noch 80kmh drinnen. Bergab bei 105 kmh nichtmal annähernd im reso. Also hab ich mir gedacht ich bau die DRT Runner Welle ein dann wird es schon gehen. Hp 40 lüfterrad noch dazu. Alles zerlegt und zu meinem Entsetzen einen Reiber festgestellt obwohl das Kolbenspiel 0,2 bis 0,25 mm !!! war. Habe von diesem Vorfall eigentlich nix gemerkt, außer das sie mir einmal während der Fahrt ausgegangen ist als ob man die Zündung unterbricht. Der Motor war neu gelagert und auch neu abgedichtet. Ein Freund meinte nur, die geht ned so wie sie normal gehen sollte. Jetzt habe ich Zweifel, wenn ich den Zylinder schleifen lasse, das Kolbenspiel dann 0,09 bis 0,12 ist , das selbiges wieder passiert. Ich habe auch den Malossi direkt Ansaugstutzen daheim, der mit dem 25er Dellorto geliefert wurde dort ist folgendes verbaut: Nadel D26 2ter von oben Rohr AQ 266 HD 105 ND 50 CHoke 60 Schieber 30 Darf ich mir das einbauen oder soll ich etwas anderes nehmen? Danke für eure Ratschläge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information