Zum Inhalt springen

Danimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

524 Profilaufrufe

Leistungen von Danimo

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. das könnte es sein. ich habe das original Kupplungsgehäuse - allerdings neue Scheiben und da es im zweiten gang deutlich lauter wird und im 3. 4. fast verstummt, würde es Deine Vermutung bestätigen. kann ich da was machen oder muss ich eine neue Kupplung kaufen? bin eh schon PremiumKunde bei SIP
  2. Hallo habe keinen passenden Eintrag zu meinem Problem gefunden. Ich habe eine 150T/4 (1959) und soweit fertig restauriert. der Motor ist auch überholt worden. Wenn der Motor läuft, dann ist ein klacken oder klicken zu hören. Am Anfang in etwas synchron mit der Drehzahl. Ich dachte erst es ist was zwischen Polrad und Abdeckung - ist es aber nicht. das klacken ist auch nicht immer synchron mit der Drehzahl. am lautesten ist es, wenn ich in den zweiten Gang schlate. im dritten und vierten dann eigentlich nicht zu hören. woran kann das liegen? Vielen Dank im voraus Daniel
  3. Hi Ich suche einen Motor fuer meine 150t/4 bei der leider der original Motor fehlt. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information