Zum Inhalt springen

Hendric

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Scooter Club
    Nippesroller + Brasselettis

Letzte Besucher des Profils

594 Profilaufrufe

Leistungen von Hendric

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hendric

    Hendric

  2. Unser Sohn will seine V50-Zündung auf 12V umrüsten. Da er leider nicht mehr bei uns in Köln sondern in Cottbus wohnt, müsste ich ihm mit allen Teilen (habe ich schon zusammen) dafür auch eine möglichst gute step-by-step-Anleitung mitschicken. Hat jemand so was oder kann mir einen Tipp geben, wo ich das downloaden kann? Das wäre lieb, denn sonst ruft der alle 10 Minuten an wenn er dran sitzt
  3. Wie schnell ist nichts passiert.

  4. Ich habe eine Vespa aus Italien ohne Papiere gekauft und mehrfach den Rat bekommen beim Straßenverkehrsamt und beim TÜV nicht zu erwähnen, dass sie noch nicht in Deutschland angemeldet war. Habe einen Kaufvertrag mit einem Österreicher und eine italienische Abmeldebescheinigung. Wer hat denn mit so was Erfahrung und kann mir Tipps geben, wie es am einfachsten funktioniert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information