Zum Inhalt springen

dime0104

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dime0104

  • Geburtstag 01.04.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bregenz
  • Interessen
    VNB3

Letzte Besucher des Profils

324 Profilaufrufe

Leistungen von dime0104

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. dime0104

    dime0104

  2. Hallo zusammen, ich restauriere eine VNB3 BJ63 (Motor VNB1). Habe eine Frage zur Montage des Stoßdämpfers hinten. Bin ich mir nicht sicher, wie lange das Teil sein muss. Gibt es da eine Faustregel in welchem Winkel der Motor eingebaut werden muss? (wie weit z.B. muss der Vergaser vom Rahmen weg sein?) Hoffe auf eure Hilfe! Lg Didi
  3. Hallo Daniel, vielen Dank für das Bild und die Artikelnummer. Lg Didi
  4. Hallo nochmal! Hat niemand ein paar Bilder und Infos vom Rahmen einer linken Seitenbacke VNB3T? Bitte um Eure Hilfe! Lg Didi
  5. Hat vielleicht jemand Bilder von diesem Bereich? Mit welchen Schrauben werden diese befestigt (M?x??) ? Vielen Dank! Lg Didi
  6. Hallo Norbert, vielen Dank für deine Antwort - habe mir auch so einen Satz bestellt. Lg Didi
  7. Hallo zusammen, Ich baue gerade eine vnb3t zusammen und bin auf ein kleines Problem bei der Montage der Seitenhaube gestossen. Leider sind beim Restaurieren der Karosserie die Löcher für die Seitenhauben abhanden gekommen. Hat jemand die genauen Maße und die genaue Position der Löcher im Rahmen? Vielen Dank für Eure Hilfe! LG Didi
  8. Hallo zusammen, ich suche einen Lagersatz für die Schwinge (Nadellager Gabel) VNB3. Laut dieser Anleitung: http://www.vnb-report.de/v3/index.php?option=com_content&view=article&id=87:zusammenbau-einer-vnb-schwinge&catid=41:vnb-fahrwerk&Itemid=74 benötige ich je 18 Nadeln und je eine Abdeckung. Woher kann ich diese Teile bekommen? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe! LG Didi
  9. Hallo! Super - vielen vielen Dank für die Abmessungen!!! Eine Frage hab ich aber doch noch - weisst du wieso auf diesem stift 2 nuten sind. Normalerweise ist eine für eine omega klammer um die beläge zu fixieren. bin ich da richtig? müssen hier 2 klammern montiert werden? Lg
  10. danke für das maß. kennst du die tiefe und die herausragende Länge auch? Lg
  11. Hallo! Danke für den Hinweis. Kennst du das Originalmaß / Originaltiefe für den Aufnahmestift? Lg
  12. Hallo zusammen, ich bin Didi und bin neu hier im Forum. Ich habe da auch schon eine spezielle Frage: Zur Zeit restauriere ich eine Vespa VNB3t -3Gang. Der Motor den ich dazu habe, ist ein VNB1t Motor. Dies sei aber angeblich nicht so dramatisch - sollte auch passen. Der Motor ist komplett zerlegt. Beim Motorblock ist (wäre) 1 Aufnahme für die Bremsbacken. Diese Aufnahme wurde jedoch weggeflext. Nun möchte ich das Teil aufbohren und einen Aufnahmestift mit Gewinde setzen. Kann mir bitte jemand die Abmessungen dieses Aufnahmestiftes geben. (Durchmesser, Länge (herausragend) und Rille für den Sicherungsclip) Wäre echt super wenn ihr mir hier behilflich seid. Vielen Dank vorerst! Herzliche Grüße Dietmar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information