Zum Inhalt springen

Vespa 200

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

265 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa 200

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Als erstes Danke für eure Hilfe : Zur Nachricht von "expert" ------------- es ist eine Anlage ohne Regler ---- und die Spulen sind neu (Zündung u. Licht) und laut Sip-Scooter für 6 Volt ---- habe zur Sicherheit sogar nochmal nachgefragt bei Sip und es wurde mir bestätigt das es 6 Volt Spulen sind Zur Nachricht von "god" ---------------- wo kann ich den Spannungsbegrenzer bekommen, und eine 6Volt/20Watt Birne konnte ich auch noch nicht finden ------------- das mit der Brück für das Standlicht werde ich machen ------- setzt du beim Standlicht auch 6V/10W ein oder nur beim Rücklicht 6V/10W ??
  2. Vespa V50 Rundlicht V5A1T-140275 Motor V5AM-346475 innenliegende Zündspule 6 Volt Anlage ----------- Lichter brennen immer durch -------- neue 6 Volt Spulen von SIP (DRT) eingebaut ------------ Lichter brennen immer noch durch ----------- über 15 Volt Wechselspannung am Licht -------- gibt es Erfahrungen mit den 6 Volt Spannungsbegrenzern vom Scootercenter oder driveshop24 ????? Wenn ja wie baut man diese ein und halten sie eine Spannung von über 15 Volt aus ---
  3. Habe es nun noch mit einem externen Tank und direktem Anschluss am Vergaser probiert, leider hat er das gleiche Symptom ------------ Schlauch vom Benzintank ist übrigens frei (wobei der Spritlauf aus dem neuen org. Hahn nicht berauschend ist ) ------------- auch der Anschluss am Vergaser ist frei -------------- die LML hat noch eine externe CDI habe ich festgestellt --------- habe nun die Spule und die CDI ----- durch eine Kombieinheit einer neueren PX ersetzt ----------- Roller läuft aber gleiches Problem ---- also Zündverstellung kann es auch nicht sein denke ich ----------- wahrscheinlich nur ein Denkfehler von mir aber ich finde die Ursache nicht --------------
  4. org. war eine 96 Düse drin ------ der Tausch war auf Verdacht, brachte aber nichts ------------- die Teile habe ich auch auf Verdacht gewechselt ------------- Das Problem bestand schon vor der Erneuerung der genannten Teile --------- die Einstellung und der Einbau sind korrekt
  5. Problem : Motor geht bei Vollgas fast aus, Roller wird immer langsamer bis man vom Gas geht dann läuft er wieder sauber ------------ Fzg.: LML 150 ccm EZ : 1997 ca. 4000 km -------------- inzwischen verbaute Neuteile : Zylinder, Zylinderkopf, Vergaser gereinigt, (Düse von 96 auf 102 geändert) ,Auspuff, Benzinhahn,Zündplatte, Zündspule, Kerze, Kerzenstecker, Kurbelwellensimmerring (Lima-Seite), Tank entleert, frisches Gemisch 1:50 gemacht, mit leuchtendem Kerzenstecker gefahren (Zündung läuft anscheindend beim Vollgas weiter trotz Leistungseinbruch, d.h. der Fehler muss woanders liegen) ------------- über Tipps wäre ich dankbar ------------ übrigens kein Benzin im Getriebeöl und fast keine Rauchentwicklung, deshalb denke ich das der andere Simmerring in Ordnung ist -------------- was kann das sein
  6. Vespa aus Indien mit defektem Motor ---------- habe jetzt einen Ersatzmotor O4M-193175 (vermutlich aus Vespa 1964-66 --- VLB1T oder VS1T bis VS5T ----- Sprint oder GS 150 ccm) Problem : Vergaser lässt sich nicht abdichten, Ersatzteile sind nicht zu bekommen ---- laut SIP kann man statt dem am Motor verbauten Dellorto UA19-S1 einen SHB19 verbauen, dieser muss aber angepasst werden --- gibt es hierzu Tipps oder alternative Möglichkeiten Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information