Zum Inhalt springen

ScooterTom79

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ScooterTom79

  1. Hi, frage zum Ödosenhalter. Habe den gleichen bei Vespaoldie bestellt. Wie hast Du diesen patiniert? Der ist richtig schick auf alt gemacht, auch mit den vielen Macken und Dellen. Viele Grüße Tom
  2. ScooterTom79

    ScooterTom79

  3. Ja, Du hast recht. Die war in EBay-Kleinanzeigen. Ich werd sie schon freilegen. Dauert aber noch etwas. Halte euch auf dem laufenden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Super, vielen Dank nochmal für den Tip. Hat funktioniert und sie hupt, als hätte sie nie was anderes gemacht. Freu mich wie ein Schneekönig ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Denke schon, dass ich sie freilege... Aber wie gesagt, erstmal technisch fertig machen und in der Schlechtwetterperiode wird so dann aufbereitet. Bin schon gespannt, was so alles zu Tage kommt und wie sie hinterher aussieht. Hab erst vor zwei Tagen bei einem Vespatreffen in Eichstätt ein paar alte schätze im O-Lack gesehen. War ne richtige Freude! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hallo Leute, finde das prinzipiell schon mal echt super was Ih hier macht, großes Lob! Hab mir vor ein paar Tagen eine 150 GL (VLA1T) zugelegt, mache das Schätzchen jetzt erstmal technisch für den TÜV fertig und will sie dann optisch herrichten. Ich bin am überlegen, ob es O-Lack wird, oder ob ich sie in dem Zustand lasse und konserviere. Ich finde, das Blau, zusammen mit der Original Elfenbeinfarbe hat schon was für sich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Hallo Rindercousin, ich weiß, dass Dein Post lange her ist, bin aber dennoch der Hoffnung, du kannst mir weiterhelfen. Ich habe die gleiche Hupe aus meiner neu erstandenen GL 150. Die will einfach nicht funktionieren. Habe sie wie du zerlegt, und zusätzlich die Kontakte gereinigt. Wenn ich mit dem Spannungsprüfer auf Durchgang messe, ist dieser vorhanden. Gehe ich mit 6V Gleichstrom an die Kontakte gibt es nur ein leises Geräusch, wenn ich an die Kontakte komme. Bleibe ich am Kontakt, tut sich nix, erst wenn ich die Kabel wieder entferne und erneut rangehe. Wie hast Du den Kontaktabstand eingestellt? Beide Kontakte müssen aufeinander liegen, oder? Danke schon mal im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information