Zum Inhalt springen

simsonelli

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe

Leistungen von simsonelli

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auch euch 5 nochmal danke für die Kritik. Die Kostenaufstellung von gegenüber hat mir dann wohl doch die Augen geöffnet und ich lasse die Finger von diesem vermeintlichen Schnäppchen. Entsprechend kann man das Thema hier als erledigt sehen! Mit Mon bin ich tatsächlich schon in Kontakt, allerdings findet die Kommunikation nur sehr sporadisch statt. Dann warte ich einfach mal weiter ab wie sich das entwickelt. Vielen dank nochmals! Ciao
  2. Hallo zusammen, ich bin euch für die zahlreichen Rückmeldungen dankbar. Ich frage nochmal Detailfotos vom Trittblech an und informiere mich bezüglich der Dokumente. Lieben Dank und frohe Ostern, Simsonelli
  3. Hallo Gemeinde, ich bin auf dem Facebook Marktplatz auf folgende (nicht Motovespa?) Vespa Sprint aus Spanien gestoßen und hätte gerne eure Meinung/Expertise. Da es zur Meinungsbildung beitragen kann, noch mein Vorhaben mit der Sprint: Optik beibehalten, technisch auf Vordermann bringen und bei sommerlichen Temperaturen Sonntagsauflüge durch den Odenwald machen. Die Vespa soll nicht importiert, hergerichtet und verkauft werden. Ich habe Schraubererfahrung an einer alten Simson S51 und KR51/2 gesammelt und habe auch das nötige Kleingeld für Ersatzteile etc. Was mich hauptsächlich interessiert ist, ob der Preis von rund 2k gerechtfertigt ist. Im Preis enthalten ist der Transport. Zur Vespa dazu gibt es noch den "spanish report traffic" dazu. Da ich Vespa-Neuling bin, interessiert mich ob das nach einer guten Basis oder nach einer zusammengekleisterten Kiste aussieht. Motor dreht, läuft aber nicht.Motornummer und Rahmennummer passen nicht zusammen. Auspuff fehlt. Da Bilder mehr sprechen als 1000 Worte, hier die Bilder: Ich bedanke mich für jegliches Feedback und freue mich auf eure Kritik, Simsonelli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information