Zum Inhalt springen

1307katja

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

218 Profilaufrufe

Leistungen von 1307katja

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. wollte so max. 3000 (nach der Restauration) ausgeben. So wie ihr hier aber (fast) alle sprecht sollte ich wohl doch lieber die Finger davon lassen. Wäre halt nur supi gewesen weil sie nicht all zu weit weg steht und ich mich in dieses Modell gleich verliebt hab. Eilt ja sonst eigentlich nicht so. Danke an alle und ganz liebe grüße Kati
  2. Hi. Danke erstmal für die vielen und vorallem schnellen antworten. Px gefällt mir nicht! Ich hab den Verkäufer mal kontaktiert. Er hat mich dann auch gleich angerufen und etwas über den roller erzählt. Der motor funktioniert hat er gesagt. Rost an den beschriebenen stellen. Keine welle hinter dem Kotflüge? Was darf der roller max kosten? Danke. Lg kati
  3. Hallo liebe Vespagemeinde, Ich bin neu hier. Meine Vorstellung halte ich recht kurz da ich gleich zum Thema kommen möchte (Auktion läuft nur noch nen Tag). Ich heiße Katja bin 27 Jahre alt und will mir ne Vespa zulegen. Hab in ebay eine gefunden die mir ganz gut gefällt. Motovespa 160 - ist das überhaupt eine richtige Vespa? Mein Feund ist Mechaniker und könnte sowas wieder hin bekommen (hat er gesagt). Was darf sowas kosten. Habt Ihr eventuell was besseres für mich? Danke schonmal für die Antworten. Ganz liebe grüße Kati P.S. die würde nur 40km von mir entfernt stehen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information